Fahrt ins Risiko

Report, Abenteuer und Action
Fahrt ins Risiko

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
ZDFinfo
So., 04.11.
09:20 - 10:03
Die Eisstraße durch Sibirien


Die Pisten Sibiriens sind im Winter schneebedeckt und vereist. Sie sind aber ausschließlich während dieser Monate befahrbar. Im Frühling verwandeln sie sich in morastige Flächen. Die Dokumentationsreihe begibt sich auf eine Reise über die gefährlichsten Straßenabschnitte der Welt. Tiefe Abgründe, holprige Pisten und extrem dichter Verkehr zählen zu den Herausforderungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In dieser Krankenstation, wenige Kilometer von Toliara entfernt, nehmen unterernährte Kinder an einem Aufbauprogramm teil, das auch die Eigenschaften der Spirulina-Alge nutzt.

Mit Kompass und Köpfchen auf Hoher See - Madagaskar, Toliara

Report | 11.12.2018 | 03:20 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Kälberfüttern gehörte nicht zu Manuel Zubes Lieblingsaufgaben: Die kleinen Rinder waren ihm zu ungestüm.

Manuel Down Under - Zwischen Kälbern und Kängurus

Report | 11.12.2018 | 17:20 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr