Fair Game

Spielfilm, Politfilm
Fair Game

Infos
Originaltitel
Fair Game
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. November 2010
DVD-Start
Do., 28. April 2011
Sky Action
Fr., 31.08.
01:10 - 03:00


Nach einem wahren Fall: Politthriller mit beunruhigender Story, vom "Die Bourne Identität"-Regisseur hoch spannend erzählt. - Finanzmaklerin Valerie Plame führt ein Doppelleben als CIA-Agentin. Als ihr Mann einen kritischen Artikel gegen die verlogene Begründung des Irakkriegs veröffentlicht, folgt der Schock: Jemand lässt ihre Tarnung auffliegen, offenbar aus Rache. Der Skandal erschüttert die politische Welt der USA. Und stürzt die Ehe von Valerie in eine Krise.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fair Game" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fair Game"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Siedler der Westbank

Die Siedler der Westbank

Spielfilm | 31.08.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR 24h Bayern

24h Bayern - Der frühe Morgen 05.00-06.00 Uhr

Spielfilm | 31.08.2018 | 01:25 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Peter (Liam Neeson, re.) will herausfinden, was für ein Typ Mensch sein Nebenbuhler Ralph (Antonio Banderas) ist.

Der Andere

Spielfilm | 31.08.2018 | 02:10 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr