Fair Game

Spielfilm, Politfilm
Fair Game

Infos
Originaltitel
Fair Game
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. November 2010
DVD-Start
Do., 28. April 2011
Sky Action
Mo., 03.12.
16:30 - 18:20


Nach einem wahren Fall: Politthriller mit beunruhigender Story, vom "Die Bourne Identität"-Regisseur hoch spannend erzählt. - Finanzmaklerin Valerie Plame führt ein Doppelleben als CIA-Agentin. Als ihr Mann einen kritischen Artikel gegen die verlogene Begründung des Irakkriegs veröffentlicht, folgt der Schock: Jemand lässt ihre Tarnung auffliegen, offenbar aus Rache. Der Skandal erschüttert die politische Welt der USA. Und stürzt die Ehe von Valerie in eine Krise.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fair Game" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fair Game"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Ibrahim Serie, Dorfvorsteher von Mabansa in Sierra Leone.

Landraub - Die globale Jagd nach Ackerland

Spielfilm | 03.12.2018 | 22:50 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Sebastian Urbanski (Sebastian), Gisela Schneeberger (Helene)

So wie du bist

Spielfilm | 03.12.2018 | 23:05 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
NDR Monsieur Henri (Claude Brasseur) kann mit seiner Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt) wenig anfangen.

Frühstück bei Monsieur Henri

Spielfilm | 04.12.2018 | 00:00 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/508
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr