Falco

  • Mit Nachdruck ermitteln Éva Blum (Alexia Barlier) und ihre Kollegen, um Gaelle, die Tochter eines erfolgreichen Unternehmers, aus der Geiselschaft zu befreien. Vergrößern
    Mit Nachdruck ermitteln Éva Blum (Alexia Barlier) und ihre Kollegen, um Gaelle, die Tochter eines erfolgreichen Unternehmers, aus der Geiselschaft zu befreien.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Nach dem Angriff auf Carole, geraten Philippe (Franck Monsigny, l.) und Falco (Sagamore Stévenin, r.) aneinander. Trotz ihrer privaten Differenzen müssen die Männer auf beruflicher Ebene miteinander kooperieren. Vergrößern
    Nach dem Angriff auf Carole, geraten Philippe (Franck Monsigny, l.) und Falco (Sagamore Stévenin, r.) aneinander. Trotz ihrer privaten Differenzen müssen die Männer auf beruflicher Ebene miteinander kooperieren.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Carole (Mathilde Lebrequier) wurde angegriffen und gibt Falco die Schuld daran. Sie hatte ihn gebeten, sich aus ihren Angelegenheiten herauszuhalten. Allerdings hat er dies nicht getan. Vergrößern
    Carole (Mathilde Lebrequier) wurde angegriffen und gibt Falco die Schuld daran. Sie hatte ihn gebeten, sich aus ihren Angelegenheiten herauszuhalten. Allerdings hat er dies nicht getan.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Chevalier (Clément Manuel) stürzt sich in die Ermittlungen, denn die Zeit arbeitet gegen ihn. Wird er es schaffen Gaelle aus den Händen ihrer Entführer zu befreien? Vergrößern
    Chevalier (Clément Manuel) stürzt sich in die Ermittlungen, denn die Zeit arbeitet gegen ihn. Wird er es schaffen Gaelle aus den Händen ihrer Entführer zu befreien?
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Falco (Sagamore Stévenin) ist an den Ermittlungen zu einer Geiselnahme beteiligt. Er ist schockiert, als der Vater der Entführten sich weigert, das Lösegeld zu zahlen. Vergrößern
    Falco (Sagamore Stévenin) ist an den Ermittlungen zu einer Geiselnahme beteiligt. Er ist schockiert, als der Vater der Entführten sich weigert, das Lösegeld zu zahlen.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
ZDFneo
Sa., 05.05.
04:25 - 05:15
Für eine bessere Welt


Die Tochter eines erfolgreichen Unternehmers wird von einer Gruppe extremer Aktivisten entführt. Erst wenn der Vater den Geiselnehmern fünf Millionen zahlt, kommt seine Tochter Gaelle frei. Doch dieser ist sich sicher, dass es sich nur um leere Drohungen der Entführer handelt. Als jedoch ein Mann von den Aktivisten ermordet wird, erkennt nicht nur die Polizei den Ernst der Lage. Die Polizei arbeitet mit Hochdruck, um weitere Tote zu vermeiden. Da macht Falco eine ausschlaggebende Beobachtung, die den Ermittlungen eine entscheidende Wendung gibt. Unterdessen wird Carole von einem Schüler bedroht. Sie bittet Falco darum, sich nicht einzumischen, doch er will seine Frau beschützen. Unglücklicherweise zieht Falcos Handeln unangenehme Folgen nach sich, die Carole in große Gefahr bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Der Feind in Deinem Kopf

Serie | 26.04.2018 | 23:10 - 00:15 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
VOX Captain Ed Tucker (Robert John Burke), Lieutenant Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Terror

Serie | 04.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.07/50190
Lesermeinung
ZDF Christina Fehrmann (Julia Bremermann), bittet Professor T. (Matthias Matschke) um Hilfe in einem Fall, der sie persönlich trifft. Wahrscheinlich hat sie vor Jahren einen unschuldigen Mann hinter Gitter gebracht.

TV-Tipps Professor T. - Maskenmord

Serie | 04.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
News
Linus (Sandro Lohmann) und Charleen (Jasna Fritzi Bauer) finden zueinander - und haben plötzlich auch ein bisschen Spaß am Leben.

"About a Girl" ist eine sehenswerte Abwechslung zum künstlerischen Brachland gefälliger Teenie-Komöd…  Mehr

Fuchstute Emmy Lou erweist sich als ziemlich störrischer Gaul. Besitzerin Amira (links) bittet den Pferdeprofi Sandra Schneider um Hilfe.

Sandra Schneider und Bernd Hackl kümmern sich in sechs neuen Folgen der VOX-Doku "Die Pferdeprofis" …  Mehr

Kommissar Simmel (Hinnerk Schönemann) hat eine Tote in seinem Hotelbett gefunden. Marie Brand (Mariele Millowitsch) ist pikiert - und übernimmt die Ermittlungen.

Im 22. Film der beliebten "Marie Brand"-Reihe hat Kommissar Jürgen Simmel erst Sex – und dann ein gr…  Mehr

Der Samstagabendroutinier im Ersten: Kai Pflaume moderiert die Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" mit extra viel Familienvater-Charme.

In einer neuen Folge der ARD-Show "Klein gegen Groß" werden Stars wie Serge Gnabry, Nora Tschirner, …  Mehr

14 Kandidaten-Paarungen tanzen in der elften "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2018".

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr