Falco

  • Ein Serienmörder ist unterwegs. Falco (Sagamore Stévenin) und sein Team setzen alles daran, ihm das Handwerk zu legen. Auch wenn das bedeutet, dass drastische Maßnahmen ergriffen werden müssen. Vergrößern
    Ein Serienmörder ist unterwegs. Falco (Sagamore Stévenin) und sein Team setzen alles daran, ihm das Handwerk zu legen. Auch wenn das bedeutet, dass drastische Maßnahmen ergriffen werden müssen.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Chevalier (Clément Manuel) leidet unter dem folgenschweren Anschlag, der auf ihn verübt wurde. Er hat ein Bein verloren und die psychische Bewältigung des Geschehenen fällt ihm schwer. Vergrößern
    Chevalier (Clément Manuel) leidet unter dem folgenschweren Anschlag, der auf ihn verübt wurde. Er hat ein Bein verloren und die psychische Bewältigung des Geschehenen fällt ihm schwer.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Nach dem Anschlag auf Chevalier zieht sich Falco (Sagamore Stévenin) in eine einsame Hütte in den Bergen zurück. Auch von den aktuellen Ermittlungen wendet er sich vorerst ab.. Vergrößern
    Nach dem Anschlag auf Chevalier zieht sich Falco (Sagamore Stévenin) in eine einsame Hütte in den Bergen zurück. Auch von den aktuellen Ermittlungen wendet er sich vorerst ab..
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 18.05.
21:45 - 22:35
Chaos I


Der Anschlag auf Chevalier hat Spuren hinterlassen. Falco hat sich in eine einsame Hütte in den Bergen zurückgezogen, und Chevalier leidet psychisch unter den Folgen der Verletzungen. Doch das Verbrechen schläft nicht. In Paris geht ein Serienmörder um, der jugendliche Männer tötet. Der Serienkiller muss dringend gefasst werden, denn er scheint sein nächstes Opfer bereits gewählt zu haben. Erst ein unerwarteter Weckruf bewegt Falco dazu, an den Ermittlungen teilzunehmen. Die Spur führt schnell zu dem inhaftierten Drouet. Unter strengen Bedingungen lässt sich die Polizei darauf ein, mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dem undurchschaubaren Drouet ist nicht zu trauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Rote Absätze

Serie | 24.05.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr (noch 33 Min.)
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Gewebe und Knochen

Serie | 24.05.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Recht und Unrecht

Serie | 24.05.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr