Falco

  • Eine schiefgelaufene Operation führt zur Ermordung des Kollegen Abdel Dafri (Moussa Maaskri, l.). Dennoch müssen Falco (Sagamore Stévenin, r.) und das Team weiter mit Hochdruck am Fall arbeiten, denn der Täter ist noch nicht gefasst. Vergrößern
    Eine schiefgelaufene Operation führt zur Ermordung des Kollegen Abdel Dafri (Moussa Maaskri, l.). Dennoch müssen Falco (Sagamore Stévenin, r.) und das Team weiter mit Hochdruck am Fall arbeiten, denn der Täter ist noch nicht gefasst.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Ein komplizierter Fall beansprucht Falco's (Sagamore Stévenin) gesamte Aufmerksamkeit. Es gilt einen flüchtigen Straftäter zu fassen und einen weiteren Mord zu verhindern. Vergrößern
    Ein komplizierter Fall beansprucht Falco's (Sagamore Stévenin) gesamte Aufmerksamkeit. Es gilt einen flüchtigen Straftäter zu fassen und einen weiteren Mord zu verhindern.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Falco (Sagamore Stévenin) und seine Kollegen beginnen einen Wettlauf gegen die Zeit. Die Hinweise verdichten sich, wer das nächste Opfer des Straftäters Drouet sein wird. Vergrößern
    Falco (Sagamore Stévenin) und seine Kollegen beginnen einen Wettlauf gegen die Zeit. Die Hinweise verdichten sich, wer das nächste Opfer des Straftäters Drouet sein wird.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Chevalier (Clément Manuel) unterstützt das Team bei der Aufklärung des Falles. Trotz allem hadert er immer noch mit seiner Arbeit bei der Polizei. Vergrößern
    Chevalier (Clément Manuel) unterstützt das Team bei der Aufklärung des Falles. Trotz allem hadert er immer noch mit seiner Arbeit bei der Polizei.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 18.05.
22:35 - 23:20
Chaos II


Eva trauert um den ermordeten Kollegen und fühlt sich schuldig. Sie hätte den Mord verhindern müssen. Doch die Suche nach dem flüchtigen Kindermörder Drouet lässt allen keine Zeit, zu trauern. Unterstützung erhält das Team von der unbeliebten Kollegin Laure Spitzer. Cécile Pereggi, die Chefin der Mordkommission, und das Team versuchen, nun über Drouets Komplizen Duloge an Informationen über den flüchtigen Straftäter zu gelangen. Falco spürt schnell, dass er Druck auf den labilen Duloge ausüben muss, um an Informationen zu gelangen. Die Hinweise verdichten sich, dass Drouet auf Rache sinnt, da sein Ruf angeblich in den Schmutz gezogen wurde. Die Liste von Drouets Feinden erscheint jedoch lang. Aus verschiedenen Gründen hadern sowohl Chevalier als auch Falco mit ihrer Arbeit bei der Polizei. Dennoch arbeiten sie mit Hochdruck an dem Fall, da sich die Hinweise mehren, dass Drouet seine Psychologin töten will. Für Falco und sein Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Umso mehr, als sie schließlich entdecken, dass es noch ein weiteres potenzielles Opfer gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Kitzbühel droht eine Seuche auszubrechen. Nina Pokorny (Julia Cencig, l.) berät sich mit Dr. Martin (Gabriel Barylli, r.).

SOKO Kitzbühel - Das Marburg-Fieber

Serie | 25.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
ZDF Thomas Reuter (Axel Stein) steht unter Mordverdacht. Seine Frau und ihr Lover wurden erschossen.

Professor T. - Rache

Serie | 25.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.95/5022
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr