Falco

  • Nach dem Anschlag auf Chevalier zieht sich Falco (Sagamore Stévenin) in eine einsame Hütte in den Bergen zurück. Auch von den aktuellen Ermittlungen wendet er sich vorerst ab.. Vergrößern
    Nach dem Anschlag auf Chevalier zieht sich Falco (Sagamore Stévenin) in eine einsame Hütte in den Bergen zurück. Auch von den aktuellen Ermittlungen wendet er sich vorerst ab..
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Chevalier (Clément Manuel) leidet unter dem folgenschweren Anschlag, der auf ihn verübt wurde. Er hat ein Bein verloren und die psychische Bewältigung des Geschehenen fällt ihm schwer. Vergrößern
    Chevalier (Clément Manuel) leidet unter dem folgenschweren Anschlag, der auf ihn verübt wurde. Er hat ein Bein verloren und die psychische Bewältigung des Geschehenen fällt ihm schwer.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Ein Serienmörder ist unterwegs. Falco (Sagamore Stévenin) und sein Team setzen alles daran, ihm das Handwerk zu legen. Auch wenn das bedeutet, dass drastische Maßnahmen ergriffen werden müssen. Vergrößern
    Ein Serienmörder ist unterwegs. Falco (Sagamore Stévenin) und sein Team setzen alles daran, ihm das Handwerk zu legen. Auch wenn das bedeutet, dass drastische Maßnahmen ergriffen werden müssen.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 19.05.
03:45 - 04:30
Chaos I


Der Anschlag auf Chevalier hat Spuren hinterlassen. Falco hat sich in eine einsame Hütte in den Bergen zurückgezogen, und Chevalier leidet psychisch unter den Folgen der Verletzungen. Doch das Verbrechen schläft nicht. In Paris geht ein Serienmörder um, der jugendliche Männer tötet. Der Serienkiller muss dringend gefasst werden, denn er scheint sein nächstes Opfer bereits gewählt zu haben. Erst ein unerwarteter Weckruf bewegt Falco dazu, an den Ermittlungen teilzunehmen. Die Spur führt schnell zu dem inhaftierten Drouet. Unter strengen Bedingungen lässt sich die Polizei darauf ein, mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dem undurchschaubaren Drouet ist nicht zu trauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Verdächtig

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.44/5093
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Kommen und gehen

Serie | 26.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.04/5025
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr