Falco

  • Ein komplizierter Fall beansprucht Falco's (Sagamore Stévenin) gesamte Aufmerksamkeit. Es gilt einen flüchtigen Straftäter zu fassen und einen weiteren Mord zu verhindern. Vergrößern
    Ein komplizierter Fall beansprucht Falco's (Sagamore Stévenin) gesamte Aufmerksamkeit. Es gilt einen flüchtigen Straftäter zu fassen und einen weiteren Mord zu verhindern.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Chevalier (Clément Manuel) unterstützt das Team bei der Aufklärung des Falles. Trotz allem hadert er immer noch mit seiner Arbeit bei der Polizei. Vergrößern
    Chevalier (Clément Manuel) unterstützt das Team bei der Aufklärung des Falles. Trotz allem hadert er immer noch mit seiner Arbeit bei der Polizei.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Eine schiefgelaufene Operation führt zur Ermordung des Kollegen Abdel Dafri (Moussa Maaskri, l.). Dennoch müssen Falco (Sagamore Stévenin, r.) und das Team weiter mit Hochdruck am Fall arbeiten, denn der Täter ist noch nicht gefasst. Vergrößern
    Eine schiefgelaufene Operation führt zur Ermordung des Kollegen Abdel Dafri (Moussa Maaskri, l.). Dennoch müssen Falco (Sagamore Stévenin, r.) und das Team weiter mit Hochdruck am Fall arbeiten, denn der Täter ist noch nicht gefasst.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Falco (Sagamore Stévenin) und seine Kollegen beginnen einen Wettlauf gegen die Zeit. Die Hinweise verdichten sich, wer das nächste Opfer des Straftäters Drouet sein wird. Vergrößern
    Falco (Sagamore Stévenin) und seine Kollegen beginnen einen Wettlauf gegen die Zeit. Die Hinweise verdichten sich, wer das nächste Opfer des Straftäters Drouet sein wird.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 19.05.
04:30 - 05:15
Chaos II


Eva trauert um den ermordeten Kollegen und fühlt sich schuldig. Sie hätte den Mord verhindern müssen. Doch die Suche nach dem flüchtigen Kindermörder Drouet lässt allen keine Zeit, zu trauern. Unterstützung erhält das Team von der unbeliebten Kollegin Laure Spitzer. Cécile Pereggi, die Chefin der Mordkommission, und das Team versuchen, nun über Drouets Komplizen Duloge an Informationen über den flüchtigen Straftäter zu gelangen. Falco spürt schnell, dass er Druck auf den labilen Duloge ausüben muss, um an Informationen zu gelangen. Die Hinweise verdichten sich, dass Drouet auf Rache sinnt, da sein Ruf angeblich in den Schmutz gezogen wurde. Die Liste von Drouets Feinden erscheint jedoch lang. Aus verschiedenen Gründen hadern sowohl Chevalier als auch Falco mit ihrer Arbeit bei der Polizei. Dennoch arbeiten sie mit Hochdruck an dem Fall, da sich die Hinweise mehren, dass Drouet seine Psychologin töten will. Für Falco und sein Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Umso mehr, als sie schließlich entdecken, dass es noch ein weiteres potenzielles Opfer gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - In guten wie in schlechten Zeiten

Serie | 26.05.2018 | 12:45 - 13:40 Uhr (noch 42 Min.)
3.2/50181
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Wir sind Everyone

Serie | 26.05.2018 | 15:30 - 16:25 Uhr
2.9/5073
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr