Falco

  • Ein Mädchen aus einer Wohngruppe für straftätige Jugendliche wird erstochen aufgefunden. Falco (Sagamore Stévenin) und sein Team stehen vor großen Herausforderungen, denn die Wohngruppe ist im ganzen Viertel verhasst. Somit kämen viele Anwohner als mögliche Täter in Frage. Vergrößern
    Ein Mädchen aus einer Wohngruppe für straftätige Jugendliche wird erstochen aufgefunden. Falco (Sagamore Stévenin) und sein Team stehen vor großen Herausforderungen, denn die Wohngruppe ist im ganzen Viertel verhasst. Somit kämen viele Anwohner als mögliche Täter in Frage.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Mit vollem Körpereinsatz stürzt sich Falco (Sagamore Stévenin) in die Ermittlungen. Die Zeit ist knapp, denn das Leben der Mädchen ist aufgrund der Unruhen noch immer in Gefahr. Vergrößern
    Mit vollem Körpereinsatz stürzt sich Falco (Sagamore Stévenin) in die Ermittlungen. Die Zeit ist knapp, denn das Leben der Mädchen ist aufgrund der Unruhen noch immer in Gefahr.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Fabrice Bonnet (Antoine Basler, l.), Hervé Debry (Stéphan Wojtowicz, M.) und Albane Debry (Manon Chircen, r.) haben genug von den straftätigen Mädchen im Wohnheim. Sie würden alles daran setzten, die Mädchen aus dem Dorf zu vertreiben. Doch würden sie dafür auch einen Mord begehen? Vergrößern
    Fabrice Bonnet (Antoine Basler, l.), Hervé Debry (Stéphan Wojtowicz, M.) und Albane Debry (Manon Chircen, r.) haben genug von den straftätigen Mädchen im Wohnheim. Sie würden alles daran setzten, die Mädchen aus dem Dorf zu vertreiben. Doch würden sie dafür auch einen Mord begehen?
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Die Situation gerät immer mehr außer Kontrolle. Die Mädchen aus dem Wohnheim fühlen sich ungerecht behandelt. Vor allem Jennifer (Assa Sylla) erhebt ihre Stimme gegen die demonstrierenden Bewohner des Dorfes Vergrößern
    Die Situation gerät immer mehr außer Kontrolle. Die Mädchen aus dem Wohnheim fühlen sich ungerecht behandelt. Vor allem Jennifer (Assa Sylla) erhebt ihre Stimme gegen die demonstrierenden Bewohner des Dorfes
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Die Arbeit von Flaco (Sagamore Stévenin, l.) und Chevalier (Clément Manuel, r.) wird durch immer stärkere Unruhen im Dorf  erschwert. Viele Bewohner hätten ein Motiv für den Mord, doch ein Ehepaar hat ein ganz besonderes Interesse daran, dass das Wohnheim verschwindet. Vergrößern
    Die Arbeit von Flaco (Sagamore Stévenin, l.) und Chevalier (Clément Manuel, r.) wird durch immer stärkere Unruhen im Dorf erschwert. Viele Bewohner hätten ein Motiv für den Mord, doch ein Ehepaar hat ein ganz besonderes Interesse daran, dass das Wohnheim verschwindet.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Heute
04:40 - 05:30
Eskalation


Leila Bennani, ein Mädchen aus einer Wohngruppe für jugendliche Straftäterinnen, wird erstochen aufgefunden. Die Wohngruppe ist im ganzen Viertel verhasst. Vor allem die Familie Debry, die eine Bar gegenüber der Wohnung betreibt, will die ihrer Meinung nach geschäftsschädigenden Jugendlichen loswerden. Falco und sein Team ermitteln, ob tatsächlich einer der Nachbarn tötet, um die jungen Frauen zu vertreiben. Bald darauf wird ein zweites Mädchen aus der Wohngruppe ermordet. Während die Polizei versucht, die mysteriösen Hinweise an beiden Tatorten zu entschlüsseln, veranstalten die Bewohner des Viertels immer mehr Unruhen und suchen Streit mit den Mädchen aus der Wohngruppe. Falco und das Team müssen Schwerstarbeit leisten, um sich weiterhin auf den eigentlichen Fall zu konzentrieren. Allerdings läuft ihnen die Zeit davon, denn das Leben der Mädchen schwebt weiterhin in Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Kitzbühel droht eine Seuche auszubrechen. Nina Pokorny (Julia Cencig, l.) berät sich mit Dr. Martin (Gabriel Barylli, r.).

SOKO Kitzbühel - Das Marburg-Fieber

Serie | 26.05.2018 | 03:40 - 04:25 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheimer Ermittler Mohr (Max Müller, l.), Hartl (Michael A. Grimm, M.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) recherchieren im Schriftstellermilieu und erhoffen sich vom noch unveröffentlichten Manuskript des Opfers neue Erkenntnisse.

Die Rosenheim-Cops - Der große Preis von Rosenheim

Serie | 26.05.2018 | 04:25 - 05:10 Uhr
3.49/50122
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr