Falco

  • Falco (Sagamore Stévenin) steht vor der Herausforderung, zwei sich ähnelnde Überfälle aufzuklären. Zunächst scheint der Fall jedoch unlösbar, es lässt sich nämlich keine Verbindung zwischen den beiden Opfern feststellen. Vergrößern
    Falco (Sagamore Stévenin) steht vor der Herausforderung, zwei sich ähnelnde Überfälle aufzuklären. Zunächst scheint der Fall jedoch unlösbar, es lässt sich nämlich keine Verbindung zwischen den beiden Opfern feststellen.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Chevalier (Clément Manuel, l.), Eva Blum (Alexia Barlier, M.) und Falco (Sagamore Stévenin, r.) ermitteln mit vollem Einsatz, um herauszufinden, wer Jeanne Dupand auf dem Friedhof überfallen hat. Vergrößern
    Chevalier (Clément Manuel, l.), Eva Blum (Alexia Barlier, M.) und Falco (Sagamore Stévenin, r.) ermitteln mit vollem Einsatz, um herauszufinden, wer Jeanne Dupand auf dem Friedhof überfallen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Neben dem eigentlichen Fall verstrickt sich Falco immer mehr in die privaten Probleme von Cédric (Gianni Giardinelli). Schafft er es, ihm aus seiner misslichen Lage zu helfen? Vergrößern
    Neben dem eigentlichen Fall verstrickt sich Falco immer mehr in die privaten Probleme von Cédric (Gianni Giardinelli). Schafft er es, ihm aus seiner misslichen Lage zu helfen?
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Chevalier (Clément Manuel) geht nach langer Zeit wieder in seiner Arbeit auf. Intensiv beschäftigt er sich mit dem aktuellen Fall. Während sich seine Arbeitssituation zunehmend stabilisiert warten privat große Veränderungen auf ihn. Vergrößern
    Chevalier (Clément Manuel) geht nach langer Zeit wieder in seiner Arbeit auf. Intensiv beschäftigt er sich mit dem aktuellen Fall. Während sich seine Arbeitssituation zunehmend stabilisiert warten privat große Veränderungen auf ihn.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 01.06.
21:45 - 22:30
Ohne Mitleid


Die 66-jährige Jeanne Dupand wird auf dem Friedhof attackiert und misshandelt. Im Krankenhaus kann die unter Schock stehende Frau keine Hinweise zum Täter geben. Wenige Tage zuvor wurde der Gynäkologe Baptiste Grenier auf die gleiche Weise gefoltert und anschließend erdrosselt. Falco und Chevalier arbeiten fieberhaft daran, eine Verbindung zwischen Jeanne Dupand und Grenier zu finden. Chevalier geht in seiner Arbeit wieder voll auf und arbeitet intensiv an dem Fall. Obwohl Joy sich für ihren Partner freut, sehnt sie sich danach, mehr Zeit mit Chevalier zu verbringen. Der stark beschäftigte Chevalier ahnt nichts von Joys Geheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Recht und Unrecht

Serie | 24.05.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
ZDF Piet van Meeren (Gerdy Zint) schießt auf zwei Ermittler, die vor einiger Zeit einen brisanten Mordfall aufgedeckt haben, und trifft einen der beiden Männer tödlich.

Die Chefin - Tödliche Seilschaften

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/50155
Lesermeinung
arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr