Falco

  • Um dem BRI bei seinen Operationen nicht in die Quere zu kommen, wird Falco (Sagamore Stévenin) undercover in die Kunsträuberbande eingeschleust. Vergrößern
    Um dem BRI bei seinen Operationen nicht in die Quere zu kommen, wird Falco (Sagamore Stévenin) undercover in die Kunsträuberbande eingeschleust.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Seit Jahren hält eine Bande Kunsträuber den BRI auf trab. Als es während eines Überfalls zu einem Mord kommt, darf die Polizei jedoch nicht ermitteln, da sie damit die Arbeit des BRI gefährden könnte. Vergrößern
    Seit Jahren hält eine Bande Kunsträuber den BRI auf trab. Als es während eines Überfalls zu einem Mord kommt, darf die Polizei jedoch nicht ermitteln, da sie damit die Arbeit des BRI gefährden könnte.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Undercover beteiligt sich Falco (Sagamore Stévenin) an einem Kunstraub. Wird es ihm gelingen, seine Tarnung zu wahren und die Bande festzunehmen? Vergrößern
    Undercover beteiligt sich Falco (Sagamore Stévenin) an einem Kunstraub. Wird es ihm gelingen, seine Tarnung zu wahren und die Bande festzunehmen?
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Ein äußerst komplizierter und gefährlicher Fall fordert Falcos (Sagamore Stévenin) ungeteilte Aufmerksamkeit. Vergrößern
    Ein äußerst komplizierter und gefährlicher Fall fordert Falcos (Sagamore Stévenin) ungeteilte Aufmerksamkeit.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 02.06.
04:55 - 05:45
Aufopferung


Yohan, das Mitglied einer Bande von Kunsträubern, wird bei einem ihrer Überfälle erstochen. Die Ermittlungen gestalten sich äußerst kompliziert und gefährlich. Die Polizei darf offiziell nicht ermitteln, um der BRI, die schon seit zwei Jahren hinter der Bande her ist, nicht in die Quere zu kommen. Aus diesem Grund wird Falco undercover in die Gruppe eingeschleust und begibt sich damit in große Gefahr. Unterdessen rätselt Chevalier, wo Joy stecken könnte. Seine Freundin ist spurlos und scheinbar ohne Grund verschwunden und hat nichts, außer einem rätselhaften Brief, hinterlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Recht und Unrecht

Serie | 24.05.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
ZDF Piet van Meeren (Gerdy Zint) schießt auf zwei Ermittler, die vor einiger Zeit einen brisanten Mordfall aufgedeckt haben, und trifft einen der beiden Männer tödlich.

Die Chefin - Tödliche Seilschaften

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/50155
Lesermeinung
arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr