Falco

  • Bei Bauarbeiten wird das Skelett einer Frau gefunden, die seit Jahren spurlos verschwunden ist. Falco (Sagamore Stévenin) und sein Team müssen den Fall neu aufrollen. Vergrößern
    Bei Bauarbeiten wird das Skelett einer Frau gefunden, die seit Jahren spurlos verschwunden ist. Falco (Sagamore Stévenin) und sein Team müssen den Fall neu aufrollen.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Chevalier (Clément Manuel) beschäftigt die außergewöhnliche Positionierung des Skeletts, das bei Bauarbeiten gefunden wurde. Auch die Gegenstände, die bei der Leiche gefunden wurden, werfen Fragen auf. Vergrößern
    Chevalier (Clément Manuel) beschäftigt die außergewöhnliche Positionierung des Skeletts, das bei Bauarbeiten gefunden wurde. Auch die Gegenstände, die bei der Leiche gefunden wurden, werfen Fragen auf.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Éva Blum (Alexia Barlier) steht, wie ihre Kollegen, mit dem aktuellen Fall vor großen Herausforderungen. Wer hat Yazel Brahni ermordetet? Vergrößern
    Éva Blum (Alexia Barlier) steht, wie ihre Kollegen, mit dem aktuellen Fall vor großen Herausforderungen. Wer hat Yazel Brahni ermordetet?
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
  • Die Ermittlungen führen schnell zu Ludovic Perroa (Stomy Bugsy). Er stand schon vor Jahren unter Verdacht, etwas mit dem mysteriösen Verschwinden von Yazel Brahni zu tun zu haben. Vergrößern
    Die Ermittlungen führen schnell zu Ludovic Perroa (Stomy Bugsy). Er stand schon vor Jahren unter Verdacht, etwas mit dem mysteriösen Verschwinden von Yazel Brahni zu tun zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Jean-François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 08.06.
21:45 - 22:35
Vermisst


Bei Bauarbeiten wird das Skelett einer Frau gefunden. Die Polizei vermutet, dass es sich bei der Toten um Yazel Brahni handelt, eine seit Jahren spurlos verschwundene Frau. Yazels Mann und ihre Tochter haben nie die Hoffnung auf ihre Rückkehr aufgegeben und sind nun über die Nachricht ihres Todes am Boden zerstört. Auffällig beim Fund des Skelettes sind die besondere Positionierung und die Gegenstände, die mit vergraben wurden. Diese Spuren führen die Polizei wieder zu dem Mann, der schon vor Jahren im Verdacht stand, mit dem mysteriösen Verschwinden der Frau zu tun zu haben. Doch es gestaltet sich schwierig, den Mordfall zu lösen, der schon Jahre zurückliegt. Zudem werden durch die Ermittlungen bei Yazels Angehörigen alte Wunden wieder aufgerissen. Insbesondere Yazels Mann, der nie über den Verlust seiner Frau hinwegkam, sinnt mehr und mehr auf Rache. Bei einer Auseinandersetzung während der Ermittlungen wird Falco verletzt. Er ignoriert die verbleibenden Beschwerden, bis er bald darauf unvermittelt zusammenbricht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
HR gefunden wurde.

Zwischen den Zeilen - Der erste April

Serie | 06.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr