Falco

  • Seit seinem Erwachen aus dem Koma stellt Falco (Sagamore Stévenin) Nachforschungen an. Er möchte unbedingt aufdecken, weshalb er getötet werden sollte. Er kommt der Wahrheit immer näher und bringt damit seine Tochter in Gefahr. Vergrößern
    Seit seinem Erwachen aus dem Koma stellt Falco (Sagamore Stévenin) Nachforschungen an. Er möchte unbedingt aufdecken, weshalb er getötet werden sollte. Er kommt der Wahrheit immer näher und bringt damit seine Tochter in Gefahr.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Die Suche nach Pauline läuft. Dennoch schaffen Chevalier (Clément Manuel) und Éva es nicht, Falco zu beruhigen. Seiner Meinung nach sind seine Kollegen zu langsam mit den Ermittlungen, weshalb er sich dazu entscheidet, auf eigene Faust nach Pauline zu suchen. Vergrößern
    Die Suche nach Pauline läuft. Dennoch schaffen Chevalier (Clément Manuel) und Éva es nicht, Falco zu beruhigen. Seiner Meinung nach sind seine Kollegen zu langsam mit den Ermittlungen, weshalb er sich dazu entscheidet, auf eigene Faust nach Pauline zu suchen.
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
  • Falco (Sagamore Stévenin) erwacht plötzlich in einer psychiatrischen Klinik. Gibt es etwa keine Entführung und er leidet nur an Wahnvorstellungen? Vergrößern
    Falco (Sagamore Stévenin) erwacht plötzlich in einer psychiatrischen Klinik. Gibt es etwa keine Entführung und er leidet nur an Wahnvorstellungen?
    Fotoquelle: ZDF/Jean François Baumard
Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 16.06.
05:20 - 06:10
Babylon


Seit seinem Erwachen aus dem Koma arbeitet Falco wie besessen daran, die Umstände aufzudecken, weshalb er getötet werden sollte. Als er die Zusammenhänge begreift, ist es zu spät. Offensichtlich spielt der Anwalt Darrigade - der Chef seiner Tochter - eine entscheidende Rolle, und Falco muss eine entsetzliche Entdeckung verkraften: Seine Tochter Pauline ist verschwunden. Seine Kollegen Chevalier und Éva versuchen ihn zu beruhigen. Aber Falco ist sich sicher, dass Pauline entführt wurde. Seiner Meinung nach sind Éva und Chevalier zu untätig bei der Suche nach Pauline. Falco beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Die Besessenheit und Radikalität seines Vorgehens versetzt die Kollegen in Besorgnis. Gibt es gar keine Entführung, und Falco leidet als Folge seines Komas unter Wahnvorstellungen? Als Falco plötzlich an ein Bett gefesselt in einer psychiatrischen Klinik erwacht, verfällt er in Panik. Doch der Albtraum hat erst begonnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
ZDF Der Kriminalpsychologe Professor Jasper Thalheim (Matthias Matschke) unterstützt die Kripo Köln bei der Aufklärung von Mordfällen.

Professor T. - Die Rückkehr

Serie | 15.06.2018 | 22:30 - 23:30 Uhr
4/5023
Lesermeinung
VOX Dr. Daniel Pierce (Eric McCormack) ist Neurowissenschaftler und unterrichtet als Professor am College. Was keiner weiß: Er leidet an einer schizoiden Erkrankung.

Perception - Die Realitäten des Dr. Daniel Pierce

Serie | 20.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.88/5016
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr