Falco

Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Sa., 30.06.
03:40 - 04:30
Stillstand


Das gesamte Polizeiteam steht unter Schock: Falco wurde bei seinem letzten Einsatz schwer verletzt und liegt seither im Koma. Die Diagnose lässt keine Hoffnung auf Besserung. Für Pauline bricht alles zusammen. Ihre Mutter Carole versucht ihr beizustehen. Verzweifelt hoffen die beiden auf eine Operation, die aber wenig Aussicht auf Erfolg hat. Währenddessen muss Romain Chevalier trotz allen privaten Kummers in einem neuen Fall ermitteln. Eine Passantin wurde von einer Frau unter der Erde, durch einen Gullideckel, um Hilfe angefleht. Nur wenige Sekunden später wird die Frau weggezerrt und ist verschwunden. Ein Kinderarmband mit Namen am Tatort ist der einzige Ansatzpunkt. Die Polizei sucht in der Kanalisation von Paris und findet die Frau ermordet auf. Wer hatte ein Motiv für die grausame Tat? Das Team erhält Verstärkung von Maxime Kucing. Es ist der Mann, der bereits bei Chérons Verhandlung anwesend war und Kontakt zu Pauline Falco gesucht hatte. Weshalb wollte er ausgerechnet in Falcos Abteilung versetzt werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Kitzbühel - Firestarter

Serie | 29.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
ZDF .

Die Chefin - Todesurteil

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/50167
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr