Falco

Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Sa., 30.06.
04:30 - 05:30
Ein letzter Tanz


Falcos Operation hatte nicht den ersehnten Erfolg. Carole weiß, dass es keine Hoffnung mehr gibt, aber Pauline weigert sich, dieser Tatsache ins Auge zu sehen. Maxime, Romain und Éva müssen den Mord an einer Frau aufklären, die erschlagen auf der Straße aufgefunden wird. Warum musste Veronique sterben? Die Obduktion bringt ans Licht, dass die Mittvierzigerin in den letzten Jahren misshandelt wurde. Wenige Stunden vor ihrer Ermordung hatte Veronique in einer Bar eine Auseinandersetzung mit einem Mann. Ist dieser Unbekannte für ihren Tod verantwortlich? Schließlich führen die Ermittlungen zu dem Ehepaar Duprez, das in der Bar mit Veronique am Abend ihres Todes gesprochen hat. Weiß Cécilia mehr als sie zugibt? Doch Maxime und Romain entdecken, dass Veroniques Sohn Paul seine Mutter in der Vergangenheit nicht nur einmal krankenhausreif geschlagen hatte. Ist die Situation zwischen ihnen eskaliert und er hat seine Mutter getötet? Maximes Einstieg ins Team ist schwierig. Seine speziellen Methoden und sein Verhalten missfallen Romain Chevalier. Éva versucht zu vermitteln, doch die Polizistin spürt zunehmend, dass sie nicht die Kraft hat, die Spannungen zwischen den beiden zu ertragen. Die Bilder des brutalen Berufsalltags erdrücken sie zunehmend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Kitzbühel - Firestarter

Serie | 29.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
ZDF .

Die Chefin - Todesurteil

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/50167
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr