Falco

Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Di., 03.07.
00:10 - 01:10
Ein letzter Tanz


Falcos Operation hatte nicht den ersehnten Erfolg. Carole weiß, dass es keine Hoffnung mehr gibt, aber Pauline weigert sich, dieser Tatsache ins Auge zu sehen. Maxime, Romain und Éva müssen den Mord an einer Frau aufklären, die erschlagen auf der Straße aufgefunden wird. Warum musste Veronique sterben? Die Obduktion bringt ans Licht, dass die Mittvierzigerin in den letzten Jahren misshandelt wurde. Wenige Stunden vor ihrer Ermordung hatte Veronique in einer Bar eine Auseinandersetzung mit einem Mann. Ist dieser Unbekannte für ihren Tod verantwortlich? Schließlich führen die Ermittlungen zu dem Ehepaar Duprez, das in der Bar mit Veronique am Abend ihres Todes gesprochen hat. Weiß Cécilia mehr als sie zugibt? Doch Maxime und Romain entdecken, dass Veroniques Sohn Paul seine Mutter in der Vergangenheit nicht nur einmal krankenhausreif geschlagen hatte. Ist die Situation zwischen ihnen eskaliert und er hat seine Mutter getötet? Maximes Einstieg ins Team ist schwierig. Seine speziellen Methoden und sein Verhalten missfallen Romain Chevalier. Éva versucht zu vermitteln, doch die Polizistin spürt zunehmend, dass sie nicht die Kraft hat, die Spannungen zwischen den beiden zu ertragen. Die Bilder des brutalen Berufsalltags erdrücken sie zunehmend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO 5113 - Und dann kam Alf

Serie | 02.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Vera (Susan Hoecke, r.) und Hansen (Beat Marti, l.) genießen ihr Familienglück.

Morden im Norden - Ein dunkles Geheimnis

Serie | 02.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Wismar - Schnee aus Kolumbien

Serie | 04.07.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.61/5097
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr