Falco

Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Sa., 14.07.
04:50 - 05:40
Alles oder nichts


Maxime weiß inzwischen, dass es nur eine Möglichkeit gibt, Ludivine zu finden. Er muss Chéron aus dem Gefängnis holen, denn nur er kennt die neue Identität seiner einstigen großen Liebe. Er entscheidet sich, alles auf eine Karte zu setzen: Er muss seine frühere Abteilung unter Druck setzen. Dafür ist er bereit, sein Leben zu opfern. Er liefert sich an seine Feindin Madame Perrot aus, die Chefin des Verbrecherkartells. Vor zehn Jahren wurde er dort als verdeckter Ermittler eingeschleust, aber die Organisation konnte damals nicht zerschlagen werden. Er hofft, seine frühere Einheit werde ihn dort herausholen, damit er keine Geheimnisse der Abteilung für verdeckte Ermittlungen preisgibt. Aber auch Carole, Pauline, Chevalier, Claudia und seine jetzige Chefin Pereggi sind Teil der ausgeklügelten Aktion. Doch leider ist kein Plan perfekt. Letzte Folge der Serie "Falco".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kopfgeld

Serie | 14.08.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr (noch 37 Min.)
3.04/50137
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Auf der Flucht

Serie | 14.08.2018 | 10:20 - 11:15 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
ZDF Frauke (Manuela Wisbeck, r.) macht Sandra Henseler (Natalia Rudziewicz, l.) Mut. Ihr Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Notruf Hafenkante - Karambolage (2)

Serie | 14.08.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50138
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr