Falco

Serie, Krimiserie
Falco

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Mo., 16.07.
23:20 - 00:10
Falscher Schein


Auf einem Parkdeck wird die 23-jährige Victoria Finsen tot aufgefunden. Die Kripo macht eine furchtbare Entdeckung: Das Au-pair-Mädchen wurde erwürgt, und ihm wurden die Augen entfernt. Wer hatte ein Motiv für ein derart grausames Verbrechen? Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Victorias Arbeitgeber - Flore und Karim Lesieur, ein Ehepaar in den Dreißigern. Was wissen sie über Victorias Umfeld? Flore ist eine "kleine Berühmtheit". Die Mutter einer kleinen Tochter schreibt Bestseller und ist ebenso erfolgreich als Bloggerin - mit einer großen Fangemeinde im Internet. Aber weder sie noch ihr Ehemann haben eine Ahnung, weshalb ihr Au-pair Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Als ein weiteres Opfer aufgefunden wird, nehmen die Ermittlungen eine dramatische Wendung. Währenddessen versuchen Maxime und Claudia, die sich ineinander verliebt haben, weiter Ludivine zu finden. Aber auch Chevalier muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um sich wirklich auf seine Zukunft als junger Familienvater einlassen zu können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Der dritte Mann

Serie | 21.07.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr (noch 39 Min.)
3.09/5064
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Fünf Züge voraus

Serie | 21.07.2018 | 10:05 - 11:00 Uhr (noch 44 Min.)
3.6/505
Lesermeinung
ZDF Polizist Hans Moor (Bruno F. Apitz, M.) und Notarzt Dr. Haase (Fabian Harloff, 2.v.l.) im Einsatz bei den "Pauli Bikern": Tomek (Sebastian Husak, l.) hat sich im Streit mit Pascale (Mira Demirderek, r.) verletzt. Jochen Kreuzer (Patrick von Blume, 2.v.r.) ist der Leiter des Sozialprojekts.

Notruf Hafenkante - Gewinner und Verlierer

Serie | 21.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50136
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr