Falk

  • Sophie (Mira Bartuschek) muss in einem lästigen Nachbarschaftsstreit eine Mediation durchführen, doch die Herren glauben nicht wirklich an den Erfolg. Vergrößern
    Sophie (Mira Bartuschek) muss in einem lästigen Nachbarschaftsstreit eine Mediation durchführen, doch die Herren glauben nicht wirklich an den Erfolg.
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
  • Kaletsch (Michael A. Grimm, r.) glauben nicht wirklich an den Erfolg. Vergrößern
    Kaletsch (Michael A. Grimm, r.) glauben nicht wirklich an den Erfolg.
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
  • Tina (Caroline Frier, r.) und Hanno (Dirk Borchardt, l.) streiten sich lautstark im Restaurant. Sabine Schmidt (Marie-Lou Sellem, M.) wird unfreiwillig Zeugin der Auseinandersetzung. Vergrößern
    Tina (Caroline Frier, r.) und Hanno (Dirk Borchardt, l.) streiten sich lautstark im Restaurant. Sabine Schmidt (Marie-Lou Sellem, M.) wird unfreiwillig Zeugin der Auseinandersetzung.
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
  • Nach dem romantischen Essen im Restaurant kommen sich Sabine (Marie-Lou Sellem, l.) und Falk (Fritz Karl, r.) näher. Vergrößern
    Nach dem romantischen Essen im Restaurant kommen sich Sabine (Marie-Lou Sellem, l.) und Falk (Fritz Karl, r.) näher.
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
  • Gemeinsames saunieren bei Metzgermeister Kaletsch. V.l.n.r. Sophie (Mira Bartuschek), Rüther (Peter Nottmeier), Kaletsch (Michael A. Grimm) Vergrößern
    Gemeinsames saunieren bei Metzgermeister Kaletsch. V.l.n.r. Sophie (Mira Bartuschek), Rüther (Peter Nottmeier), Kaletsch (Michael A. Grimm)
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
  • Falk (Fritz Karl, r.) und Chefkoch Raimund (Oliver Fleischer, l.) bemerken den Streit zwischen Tina und Hanno. Vergrößern
    Falk (Fritz Karl, r.) und Chefkoch Raimund (Oliver Fleischer, l.) bemerken den Streit zwischen Tina und Hanno.
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
  • (Dirk Borchardt, l.) eine Mauer einreißen. Vergrößern
    (Dirk Borchardt, l.) eine Mauer einreißen.
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
  • Falk (Fritz Karl) im 70er Jahre "Elvis Look" (mit Komparsin) Vergrößern
    Falk (Fritz Karl) im 70er Jahre "Elvis Look" (mit Komparsin)
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
  • da platzt Raimund rein. Vergrößern
    da platzt Raimund rein.
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
  • Falk (Fritz Karl) im 70er Jahre "Elvis Look" Vergrößern
    Falk (Fritz Karl) im 70er Jahre "Elvis Look"
    Fotoquelle: ARD/Kai Schulz
Serie, Anwaltsserie
Falk

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 29.05.
20:15 - 21:00
Folge 3, Nackte Tatsachen


Sabine Schmidt hat ein ungewöhnliches Anliegen: Sie möchte, dass Falk ihren Freunden Tina und Hanno - die auch noch ihre Mieter sind - hilft, sich endlich scheiden zu lassen. Mit ihren ständigen, lautstarken Streitereien machen die beiden sich - und allen anderen um sie herum - das Leben zur Hölle. Doch Falk ist gar nicht so sicher, ob Scheidung die beste Lösung für die beiden Streithähne ist. Der Fall ist nicht der einzige Grund, warum Sabine Falk gerne engagiert. Doch auf ihre offensichtlichen Avancen reagiert Falk distanziert: "Flirten Sie nicht mit mir!" Trulla ist die Einzige, die Falks Angst kennt, wie sein Vater an Demenz zu erkranken. Sie weiß, dass Falk Schwierigkeiten mit menschlicher Nähe hat, doch sie ermuntert ihn, auf Sabine zuzugehen. Und so bricht Falk abends in sein ehemaliges Restaurant ein, um Sabine mit einem romantischen Essen zu überraschen. Die beiden kommen sich tatsächlich näher. Dumm nur, dass sie von der Polizei gestört werden. Sophie dagegen muss sich um einen lästigen Nachbarschaftsstreit kümmern. Ein wichtiger Mandant, Metzgermeister und Selfmade-Millionär Kaletsch, genießt das Nacktsein in seinem uneinsehbaren Garten. Doch nun will Kaletschs Nachbar Rüther ein Fenster in seine Fassade einbauen lassen, von dem er Kaletsch bei seinem Treiben sehen könnte. Sophie soll den Fensterbau verhindern, ein scheinbar aussichtsloser Fall bei zwei so verbohrten Kontrahenten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Isa von Brede (Sabine Postel, r.) übernimmt die Vertretung von Marina Bischoff (Angela Roy, M.), die Helga Landsberg (Anne Müller, l.), die Chefin der Partneragentur "Hopefully Love" verklagen will.

Die Kanzlei - Harte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 02:30 - 03:20 Uhr (noch 8 Min.)
3.51/5047
Lesermeinung
ARD Herbert Zittlau (Peter Kremer, M. mit Komparsen), Leiter des Pfahlbaumuseums, zeigt Schülern historische Werkzeuge.

WaPo Bodensee - Die Aussteigerin

Serie | 29.05.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
ProSieben jerks.

jerks. - Paul

Serie | 29.05.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr