Falk

  • Im Fernsehstudio: DJ Vollbeck (Thomas Clemens, r.) und Roberto Blanco (l.) singen gemeinsam, „Der Puppenspieler von Mexiko“ Vergrößern
    Im Fernsehstudio: DJ Vollbeck (Thomas Clemens, r.) und Roberto Blanco (l.) singen gemeinsam, „Der Puppenspieler von Mexiko“
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz
  • Falk (Fritz Karl, r.) spricht mit dem Gegenanwalt Blankenstein (Martin Semmelrogge, l.) auf der Toilette und instruiert ihn für das Gespräch. Vergrößern
    Falk (Fritz Karl, r.) spricht mit dem Gegenanwalt Blankenstein (Martin Semmelrogge, l.) auf der Toilette und instruiert ihn für das Gespräch.
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz
  • Moderatorin Joyce Ilg (l.), präsentiert DJ Vollbeck (Thomas Clemens, r.), der eine versaute Version des Roberto Blanco Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt hat und auch noch Erfolg damit hat. Vergrößern
    Moderatorin Joyce Ilg (l.), präsentiert DJ Vollbeck (Thomas Clemens, r.), der eine versaute Version des Roberto Blanco Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt hat und auch noch Erfolg damit hat.
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz
  • Roberto Blanco ist außer sich. Der unbekannte DJ Volbeck hat eine versaute Version seines Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt und auch noch Erfolg damit. Im Fernsehstudio v.l.n.r.: Falk (Fritz Karl), DJ Volbeck (Thomas Clemens), Joyce Ilg als Moderatorin, Roberto Blanco spielt Roberto Blanco. Vergrößern
    Roberto Blanco ist außer sich. Der unbekannte DJ Volbeck hat eine versaute Version seines Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt und auch noch Erfolg damit. Im Fernsehstudio v.l.n.r.: Falk (Fritz Karl), DJ Volbeck (Thomas Clemens), Joyce Ilg als Moderatorin, Roberto Blanco spielt Roberto Blanco.
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz
Serie, Anwaltsserie
Falk

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
HR
Do., 23.04.
01:55 - 02:45
Folge 4, Der Fall Roberto Blanco


Roberto Blanco ist außer sich. Der unbekannte DJ Volbeck hat eine versaute Version seines Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt und auch noch Erfolg damit. Offergelds Kanzlei soll verhindern, dass der DJ weiterhin mit dieser Version auftritt. Ein idealer Fall für Falk, findet Offergeld. Doch dieses Mal will Sophie nicht hinnehmen, dass ihr Vater sie ständig übergeht. Sie will ihm beweisen, dass sie als Chefin durchgreifen kann. Und so sucht sie die Konfrontation. Sophie reißt den Fall an sich. Für Falk ist Konfrontation die falsche Strategie. Denn DJ Volbeck alias Volker Becker ist ein ganz harmloser Bankangestellter, der aus seinem tristen Alltag ausbrechen will und nach einer zweiten Chance im Leben sucht - etwas, was Falk nur zu gut versteht. Mit seinem Restaurant hat er sich damals auch einen Traum erfüllt. Falk erkennt: Es geht weder Blanco noch Becker darum, wessen Version die bessere ist; beide sehnen sich einfach nach etwas Anerkennung. Und so lenkt Falk Sophie mit Beckers vermeintlichem Gegenanwalt Blankenstein ab, während er versucht, Blanco und Becker zu versöhnen. Bei einem Wettsingen kommt es schließlich zum emotionalen Showdown. Falk hat herausgefunden, dass Sabine verheiratet ist. Doch zu ihrer Überraschung hat er kein Problem damit. Als Sophie jedoch mitbekommt, dass Falk eine Affäre mit einer Mandantin hat und dass er sich auch noch mit Blanco hinter Sophies Rücken trifft, reicht es ihr. Es kommt zum heftigen Streit zwischen ihnen, der sich in einem Kuss entlädt - was ihre komplizierte Beziehung nur noch komplizierter macht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Der Glaube

Serie | 23.04.2020 | 02:15 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel Taffy Logo

Taffy - Duell im Morgengrauen

Serie | 23.04.2020 | 13:00 - 13:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
Disney Channel On a volé le diamant Kimber. Pour le retrouver Kim doit s'infiltrer dans une exposition canine organisée par un certain Falsetto Jones. Kim doit egalement garder Rufus pendant le séjour en France de Robin.

Kim Possible - Rückkehr nach Camp Heimweh

Serie | 23.04.2020 | 16:05 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr