Falling Skies

Serie, Science-Fiction-Serie
Falling Skies

Infos
Originaltitel
Falling Skies
Produktionsland
USA / Kanada
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
RTL II
Mi., 18.10.
03:25 - 04:05
Folge 46, Ein Opfer zu viel


Für die Zweite Mass läuft es nicht gut: Ein Versuch, Fahrzeuge und Treibstoff zu beschaffen, scheitert. Conchise hat schlechte Nachrichten für die Gruppe und stellt damit sowohl Annes medizinischen Fähigkeiten als auch ihre Führungsstärke auf die Probe. Während Anthonys mentale Stabilität und seine Loyalität infrage gestellt werden, beschließt Pope, gewisse Dinge in die eigene Hand zu nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Anthony (Mpho Koaho, li.) und Pope (Colin Cunningham, re.) Vergrößern
    Anthony (Mpho Koaho, li.) und Pope (Colin Cunningham, re.)
    Fotoquelle: RTL2
  • Captain Weaver (Will Patton, li.) stellt Anthonys (Mpho Koaho, re.) mentale Stabilität infrage.. Vergrößern
    Captain Weaver (Will Patton, li.) stellt Anthonys (Mpho Koaho, re.) mentale Stabilität infrage..
    Fotoquelle: RTL2
  • Der verzweifelte Pope (Colin Cunningham, re.) will die Dinge in die eigene Hand nehmen...  (Foto, li.: Drew Roy) Vergrößern
    Der verzweifelte Pope (Colin Cunningham, re.) will die Dinge in die eigene Hand nehmen... (Foto, li.: Drew Roy)
    Fotoquelle: RTL2
  • Cochise (Doug Jones, li.) hat schlechte Nachrichten für die Gruppe... Vergrößern
    Cochise (Doug Jones, li.) hat schlechte Nachrichten für die Gruppe...
    Fotoquelle: RTL2

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Roland Wenger (Matthias Bundschuh) steht im Schatten seiner erfolgreichen Schwester. Während der Internationalen Skulptur-Tage in Münster kümmert er sich im Art-Hotel um die Künstler.

TV-Tipps Tatort - Gott ist auch nur ein Mensch

Serie | 19.11.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 50 Min.)
3.23/502437
Lesermeinung
DMAX Alaskan Bush People

Alaskan Bush People - Vertrauen ist alles

Serie | 19.11.2017 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.28/5032
Lesermeinung
arte Begleitet von seinem medizinischen Personal (Soufian El Boubsi, li. und Michaël Erpelding, re.) begutachtet Dangeac (Thierry Frémont, Mi.) vor der Versteigerung noch einmal seine Ware.

Im fremden Körper

Serie | 23.11.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr