Falling Skies

Serie, Science-Fiction-Serie
Falling Skies

Infos
Originaltitel
Falling Skies
Produktionsland
USA / Kanada
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 12.03.
02:45 - 03:30
Folge 6, Angstzustände


Nach Monaten der Trennung finden Tom, seine Familie und 2nd Mass endlich wieder zueinander. Aber der glückliche Moment währt nicht lange, als sich Lexis Gesundheitszustand stark verschlechtert. Über die Frage, wie man Lexi helfen kann, bricht Streit in der Gruppe aus. Die verzweifelte Anne würde alles tun, um ihre Tochter zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Flori (Leon / Lino de Greiff) mit seinem Racko. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Racko - Ein Hund für alle Fälle - Unerwarteter Besuch

Serie | 10.03.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Daniela (l.) und Jada

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 11.03.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
BR "Liebe oder Nächstenliebe". Gerda (Ute Willing) hofft, dass Josef (Winfried Frey) sich für sie entscheidet.

Paare

Serie | 14.03.2019 | 00:25 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr