False Flag

Serie, Thriller-Serie
False Flag

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Kfulim
Produktionsland
Island
Produktionsdatum
2014
FOX
Mo., 28.05.
21:00 - 21:40
Folge 1, Unter Verdacht


Überrascht erfahren fünf ganz normale israelische Staatsbürger eines Morgens über die Medien, dass sie die Hauptverdächtigen im Fall der Entführung des iranischen Verteidigungsministers sind. Journalisten aus Russland und dem Iran behaupten, dass Farhead Sulimani vom israelischen Geheimdienst Mossad unter Drogen gesetzt und verschleppt wurde. Als die fünf feststellen, dass ihre Reisepässe von den Entführern benutzt wurden, wird das Rätsel nur noch größer. Unter den Bezichtigungen beginnt das Leben der unschuldig Verdächtigten auseinanderzubrechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Caro und Andreas Robens

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Best of Staffel 13 (Teil 1)

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Sheldon, Newton und Euklid

Serie | 28.05.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr