False Flag

Serie, Thriller-Serie
False Flag

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
Kfulim
Produktionsland
Island
Produktionsdatum
2014
FOX
Mo., 18.06.
21:00 - 21:45
Folge 7, Tödliche Wende


In ihrem Unterschlupf in der Wüste kocht die Spannung zwischen den Gruppenmitgliedern langsam über. Vor allem Asia legt sich mit jedem in der Hütte an und wendet sich immer mehr von der Gruppe ab. Unterdessen gelingt es Eithan in Israel endlich, die komplizierten Puzzleteile der Entführung Sulimans zusammenzufügen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Daves Rückkehr

Serie | 19.06.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr (noch 8 Min.)
3.15/5055
Lesermeinung
BR Hauptkommissar Felix Stark (Boris Aljinovic) in seinem letzten Fall.

Tatort - Vielleicht

Serie | 19.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 83 Min.)
3.29/502787
Lesermeinung
ARD Sophie muss sich mit dem Sonderwunsch eines schwierigen Mandanten herumschlagen. Herr Nass will von einem afrikansichen Prinzen adoptiert werden und Sophie soll es regeln. V.l.n.r. Herr Nass (Uwe Rohde), Frau Nass (Gisela Berk), Wilfried (Ted Crispin), Sophie (Mira Bartuschek)

Falk - Die Qual der Wahl

Serie | 19.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr (noch 38 Min.)
3.67/5012
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr