False Flag

Serie, Thriller-Serie
False Flag

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
Kfulim
Produktionsland
Island
Produktionsdatum
2014
FOX
So., 24.02.
17:40 - 18:30
Folge 4, Operation Natalie


Natalie wird erneut im Zusammenhang mit der Entführung von Farhead Sulimani verhaftet. Sie erklärt sich bereit, mit Eithan, dem Ermittlungsleiter des Shin Bet, zusammenzuarbeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ermittlerin Hanna Svensson (Marie Richardson, M.) ermittelt gegen Drogenboss Davor Mimica (Alexej Manvelov, r.). Ihr eigener Sohn Christian (Adam Pålsson) hat sich ohne ihr Wissen als Undercover-Agent in die Mafia-Familie eingeschleust.

TV-Tipps Hanna Svensson - Blutsbande

Serie | 24.02.2019 | 22:00 - 23:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR IRA Mann (Laurence Kinlan) bedroht Sarah Montag (Victoria Hamilton, r)

The Game - Der Anschlag

Serie | 26.02.2019 | 23:55 - 00:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
arte Lieben und Lügen

TV-Tipps Lieben und Lügen

Serie | 28.02.2019 | 21:45 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ruth Moschner wird beim Comeback von "Grill den Henssler" nicht mehr dabei sein.

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr