Familie Dr. Kleist

  • Francis Fulton-Smith ist in der beliebten Serie erneut in der Titelrolle als Dr. Christian Kleist zu sehen. In den neuen Folgen heißt es: Zeit für große Veränderungen.
Vergrößern
    Francis Fulton-Smith ist in der beliebten Serie erneut in der Titelrolle als Dr. Christian Kleist zu sehen. In den neuen Folgen heißt es: Zeit für große Veränderungen.
    Fotoquelle: © ARD/Jürgen Olczyk
  • ARD FAMILIE DR. KLEIST, ab 20. September 2016 immer dienstags um 18.50 Uhr im Ersten.
Dr. Chrisitan Kleist (Francis-Fulton Smith, l.) und Anna Schöller (Ursula Buschhorn, r.)
© ARD/Reiner Bajo - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung im Ersten bei Nennung: "Bild: ARD/Reiner Bajo" (S2). ARD Programmdirektion/Bildredaktion,  Tel. 089 5900-24302, Fax 089 550 1259. Vergrößern
    ARD FAMILIE DR. KLEIST, ab 20. September 2016 immer dienstags um 18.50 Uhr im Ersten. Dr. Chrisitan Kleist (Francis-Fulton Smith, l.) und Anna Schöller (Ursula Buschhorn, r.) © ARD/Reiner Bajo - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung im Ersten bei Nennung: "Bild: ARD/Reiner Bajo" (S2). ARD Programmdirektion/Bildredaktion, Tel. 089 5900-24302, Fax 089 550 1259.
    Fotoquelle: © ARD/Reiner Bajo
  • Francis Fulton-Smith. Vergrößern
    Francis Fulton-Smith.
    Fotoquelle: © ARD/Reiner Bajo/ARD-Programmdirektion
  • Francis Fulton-Smith. Vergrößern
    Francis Fulton-Smith.
    Fotoquelle: © ARD/Reiner Bajo/ARD-Programmdirektion
Serie, Arztserie
Familie Dr. Kleist

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Di., 14.01.
18:50 - 19:45
Folge 128, Große Entscheidungen


Lukas Gellert leidet unter plötzlich auftretenden Magenkrämpfen und neurologischen Ausfällen. Für seinen großen Bruder Erik werden die ständigen Anfälle zu einer großen Belastung. Da Erik vor einem wichtigen Vorstellungsgespräch steht, möchte Lukas seinen Bruder nicht zu sehr beanspruchen - und bringt sich dadurch in Lebensgefahr. Die im achten Monat schwangere Linda David steckt mitten in einer persönlichen Krise: Der Umzug nach Frankreich zu ihrem Mann steht kurz bevor, doch so richtig glücklich ist sie nicht. Auch wenn sie sich auf das neue Leben freut, fällt es ihr schwer, ihre Heimat und ihre Mutter zu verlassen. Wegen ständigen gesundheitlichen Beschwerden wendet sie sich an Tanja, der nicht viel Zeit bleibt, um den Grund für die Erkrankung zu finden. Tanja steckt in einem Gewissenskonflikt: Sie erhält das Angebot, eine Doktoranden-Stelle in Tübingen anzutreten. Allerdings könnte sie dann an vier Tagen in der Woche nicht bei Christian und ihrer Familie sein …

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Familie Dr. Kleist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Jördis (Nadja Bobyleva) liest Kindern der Deutschen Schule in Kallalabad ein Märchen vor.

Das Institut - Oase des Scheiterns - Null Negativ

Serie | 23.01.2020 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Jake hat Geburtstag

Serie | 24.01.2020 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr