Familie Dr. Kleist

  • Francis Fulton-Smith ist in der beliebten Serie erneut in der Titelrolle als Dr. Christian Kleist zu sehen. In den neuen Folgen heißt es: Zeit für große Veränderungen.
Vergrößern
    Francis Fulton-Smith ist in der beliebten Serie erneut in der Titelrolle als Dr. Christian Kleist zu sehen. In den neuen Folgen heißt es: Zeit für große Veränderungen.
    Fotoquelle: © ARD/Jürgen Olczyk
  • ARD FAMILIE DR. KLEIST, ab 20. September 2016 immer dienstags um 18.50 Uhr im Ersten.
Dr. Chrisitan Kleist (Francis-Fulton Smith, l.) und Anna Schöller (Ursula Buschhorn, r.)
© ARD/Reiner Bajo - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung im Ersten bei Nennung: "Bild: ARD/Reiner Bajo" (S2). ARD Programmdirektion/Bildredaktion,  Tel. 089 5900-24302, Fax 089 550 1259. Vergrößern
    ARD FAMILIE DR. KLEIST, ab 20. September 2016 immer dienstags um 18.50 Uhr im Ersten. Dr. Chrisitan Kleist (Francis-Fulton Smith, l.) und Anna Schöller (Ursula Buschhorn, r.) © ARD/Reiner Bajo - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung im Ersten bei Nennung: "Bild: ARD/Reiner Bajo" (S2). ARD Programmdirektion/Bildredaktion, Tel. 089 5900-24302, Fax 089 550 1259.
    Fotoquelle: © ARD/Reiner Bajo
  • Francis Fulton-Smith. Vergrößern
    Francis Fulton-Smith.
    Fotoquelle: © ARD/Reiner Bajo/ARD-Programmdirektion
  • Francis Fulton-Smith. Vergrößern
    Francis Fulton-Smith.
    Fotoquelle: © ARD/Reiner Bajo/ARD-Programmdirektion
Serie, Arztserie
Familie Dr. Kleist

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Di., 14.01.
18:50 - 19:45
Folge 128, Große Entscheidungen


Lukas Gellert leidet unter plötzlich auftretenden Magenkrämpfen und neurologischen Ausfällen. Für seinen großen Bruder Erik werden die ständigen Anfälle zu einer großen Belastung. Da Erik vor einem wichtigen Vorstellungsgespräch steht, möchte Lukas seinen Bruder nicht zu sehr beanspruchen - und bringt sich dadurch in Lebensgefahr. Die im achten Monat schwangere Linda David steckt mitten in einer persönlichen Krise: Der Umzug nach Frankreich zu ihrem Mann steht kurz bevor, doch so richtig glücklich ist sie nicht. Auch wenn sie sich auf das neue Leben freut, fällt es ihr schwer, ihre Heimat und ihre Mutter zu verlassen. Wegen ständigen gesundheitlichen Beschwerden wendet sie sich an Tanja, der nicht viel Zeit bleibt, um den Grund für die Erkrankung zu finden. Tanja steckt in einem Gewissenskonflikt: Sie erhält das Angebot, eine Doktoranden-Stelle in Tübingen anzutreten. Allerdings könnte sie dann an vier Tagen in der Woche nicht bei Christian und ihrer Familie sein …

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Familie Dr. Kleist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Staffel 4 Keyvisual

Chicago Med - Todeswunsch

Serie | 27.01.2020 | 20:10 - 20:55 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Zee.One Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, li), Old Salim (Ravia Bhatia, re)

Jodha Akbar

Serie | 27.01.2020 | 22:20 - 22:50 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
Cartoon Network Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.

Angelo! - Fausthandschuhe

Serie | 28.01.2020 | 09:30 - 09:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr