Familie Dr. Kleist

  • Francis Fulton-Smith ist in der beliebten Serie erneut in der Titelrolle als Dr. Christian Kleist zu sehen. In den neuen Folgen heißt es: Zeit für große Veränderungen.
Vergrößern
    Francis Fulton-Smith ist in der beliebten Serie erneut in der Titelrolle als Dr. Christian Kleist zu sehen. In den neuen Folgen heißt es: Zeit für große Veränderungen.
    Fotoquelle: © ARD/Jürgen Olczyk
  • ARD FAMILIE DR. KLEIST, ab 20. September 2016 immer dienstags um 18.50 Uhr im Ersten.
Dr. Chrisitan Kleist (Francis-Fulton Smith, l.) und Anna Schöller (Ursula Buschhorn, r.)
© ARD/Reiner Bajo - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung im Ersten bei Nennung: "Bild: ARD/Reiner Bajo" (S2). ARD Programmdirektion/Bildredaktion,  Tel. 089 5900-24302, Fax 089 550 1259. Vergrößern
    ARD FAMILIE DR. KLEIST, ab 20. September 2016 immer dienstags um 18.50 Uhr im Ersten. Dr. Chrisitan Kleist (Francis-Fulton Smith, l.) und Anna Schöller (Ursula Buschhorn, r.) © ARD/Reiner Bajo - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung im Ersten bei Nennung: "Bild: ARD/Reiner Bajo" (S2). ARD Programmdirektion/Bildredaktion, Tel. 089 5900-24302, Fax 089 550 1259.
    Fotoquelle: © ARD/Reiner Bajo
  • Francis Fulton-Smith. Vergrößern
    Francis Fulton-Smith.
    Fotoquelle: © ARD/Reiner Bajo/ARD-Programmdirektion
  • Francis Fulton-Smith. Vergrößern
    Francis Fulton-Smith.
    Fotoquelle: © ARD/Reiner Bajo/ARD-Programmdirektion
Serie, Arztserie
Familie Dr. Kleist

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Di., 14.01.
18:50 - 19:45
Folge 128, Große Entscheidungen


Lukas Gellert leidet unter plötzlich auftretenden Magenkrämpfen und neurologischen Ausfällen. Für seinen großen Bruder Erik werden die ständigen Anfälle zu einer großen Belastung. Da Erik vor einem wichtigen Vorstellungsgespräch steht, möchte Lukas seinen Bruder nicht zu sehr beanspruchen - und bringt sich dadurch in Lebensgefahr. Die im achten Monat schwangere Linda David steckt mitten in einer persönlichen Krise: Der Umzug nach Frankreich zu ihrem Mann steht kurz bevor, doch so richtig glücklich ist sie nicht. Auch wenn sie sich auf das neue Leben freut, fällt es ihr schwer, ihre Heimat und ihre Mutter zu verlassen. Wegen ständigen gesundheitlichen Beschwerden wendet sie sich an Tanja, der nicht viel Zeit bleibt, um den Grund für die Erkrankung zu finden. Tanja steckt in einem Gewissenskonflikt: Sie erhält das Angebot, eine Doktoranden-Stelle in Tübingen anzutreten. Allerdings könnte sie dann an vier Tagen in der Woche nicht bei Christian und ihrer Familie sein …

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Familie Dr. Kleist" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central American Dad

American Dad - Eier-Wahnsinn

Serie | 24.01.2020 | 21:20 - 21:45 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
Comedy Central The Cleveland Show

The Cleveland Show - Live auf Sendung

Serie | 25.01.2020 | 08:00 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond - Laura und der ungelöste Fall

Serie | 25.01.2020 | 09:55 - 10:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr