Familie Fox - Die Geheimnishüter

  • (V.li.) Henry, Edward, Tara und Charles werden von einer bösartigen Riesenkrake gefangen gehalten. Vergrößern
    (V.li.) Henry, Edward, Tara und Charles werden von einer bösartigen Riesenkrake gefangen gehalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tief unten auf dem Meeresgrund liegt ein altes Piratenschiff. Von dort wurde ein geheimes Artefakt gestohlen, das Auge der Krake. Und die Macht dieses Auges ist groß. Edward entdeckt das Auge. Vergrößern
    Tief unten auf dem Meeresgrund liegt ein altes Piratenschiff. Von dort wurde ein geheimes Artefakt gestohlen, das Auge der Krake. Und die Macht dieses Auges ist groß. Edward entdeckt das Auge.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Edward und seine Geschwister machen Urlaub am Meer. Vergrößern
    Edward und seine Geschwister machen Urlaub am Meer.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Edward und Henry machen Urlaub am Meer. Doch etwas stimmt nicht. Vergrößern
    Edward und Henry machen Urlaub am Meer. Doch etwas stimmt nicht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Charles (li.) und Edward entdecken auf dem Meeresgrund ein altes Piratenschiff. Vergrößern
    Charles (li.) und Edward entdecken auf dem Meeresgrund ein altes Piratenschiff.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Familie Fox - Die Geheimnishüter Vergrößern
    Familie Fox - Die Geheimnishüter
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Henry Fox behält selbst in den gefährlichsten Situationen einen kühlen Kopf und hat immer einen coolen Spruch parat. Vergrößern
    Henry Fox behält selbst in den gefährlichsten Situationen einen kühlen Kopf und hat immer einen coolen Spruch parat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Helden der Familie Fox sind drei Brüder und ihre Cousine Tara. Gemeinsam treten sie das Erbe ihres verstorbenen Großvaters an. Vergrößern
    Die Helden der Familie Fox sind drei Brüder und ihre Cousine Tara. Gemeinsam treten sie das Erbe ihres verstorbenen Großvaters an.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tara kann dank ihrer mystischen Gabe viele Gefahren vorhersehen. Vergrößern
    Tara kann dank ihrer mystischen Gabe viele Gefahren vorhersehen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Familie Fox - Die Geheimnishüter

Infos
Originaltitel
Skinner Boys
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Fr., 25.05.
15:55 - 16:25
Folge 9, Das Auge der Krake


Die Familie Fox macht Urlaub am Meer. Doch irgendetwas stimmt nicht. Die Fische spielen plötzlich verrückt. Dem Grund kommen die Geheimnishüter schnell auf die Spur: Tief unten auf dem Meeresgrund liegt ein altes Piratenschiff. Von dort wurde ein geheimes Artefakt gestohlen, das Auge der Krake. Und die Macht dieses Auges ist groß. So groß, dass grausame Piraten wieder zum Leben erweckt wurden und nun die Menschheit versklaven wollen. Die Geheimnishüter müssen schnell zum Schiffswrack hinabtauchen und die Piraten stoppen!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Geronimo Stilton

Geronimo Stilton - Der große Dreh

Serie | 26.05.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht.

4 1/2 Freunde - Gartenzwerg im Einsatz

Serie | 26.05.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.05.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr