Familie Fox - Die Geheimnishüter

  • Oh Nein! Die Henry, Edward und Tara (v.l.) finden sich umringt von giftigen Schlangen im Dschungel wieder. Ob sie entkommen und den Schlangenstock retten können? Und wo steckt eigentlich Charles? Vergrößern
    Oh Nein! Die Henry, Edward und Tara (v.l.) finden sich umringt von giftigen Schlangen im Dschungel wieder. Ob sie entkommen und den Schlangenstock retten können? Und wo steckt eigentlich Charles?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das sieht ganz nach Absturz aus! Charles fällt buchstäblich aus allen Wolken, während seine Geschwister in großer Gefahr schweben. Ob er seinen Geschwistern rechtzeitig zur Hilfe kommen kann? Vergrößern
    Das sieht ganz nach Absturz aus! Charles fällt buchstäblich aus allen Wolken, während seine Geschwister in großer Gefahr schweben. Ob er seinen Geschwistern rechtzeitig zur Hilfe kommen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Obsidian Stone und Hic haben den SChlangenstock gestohlen, ein Artefakt, welches die Bewohner eines kleinen Dorfes im Dschungel vor Giftschlangen beschützt. Was haben die Bösewichte mit diesem Artefakt vor? Vergrößern
    Obsidian Stone und Hic haben den SChlangenstock gestohlen, ein Artefakt, welches die Bewohner eines kleinen Dorfes im Dschungel vor Giftschlangen beschützt. Was haben die Bösewichte mit diesem Artefakt vor?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tara versucht ihre Kräfte einzusetzen, um den verlorenen Schlangenstock zu finden. Doch die Bewohner des Dorfes sind noch nicht von ihrem Können überzeugt. Vergrößern
    Tara versucht ihre Kräfte einzusetzen, um den verlorenen Schlangenstock zu finden. Doch die Bewohner des Dorfes sind noch nicht von ihrem Können überzeugt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Fox-Kinder werden in ein Dorf im Dschungel gerufen. Dort wurde der 'Schlangenstock' gestohlen, ein Artefakt, welches die Bewohner vor Giftschlangen beschützt. Zu allem Übel wird Charles vocm Schlangenstock berührt und verhält sich seitdem eigenartig. Vergrößern
    Die Fox-Kinder werden in ein Dorf im Dschungel gerufen. Dort wurde der 'Schlangenstock' gestohlen, ein Artefakt, welches die Bewohner vor Giftschlangen beschützt. Zu allem Übel wird Charles vocm Schlangenstock berührt und verhält sich seitdem eigenartig.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Helden der Familie Fox sind drei Brüder und ihre Cousine Tara. Gemeinsam treten sie das Erbe ihres verstorbenen Großvaters an. Vergrößern
    Die Helden der Familie Fox sind drei Brüder und ihre Cousine Tara. Gemeinsam treten sie das Erbe ihres verstorbenen Großvaters an.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Henry Fox behält selbst in den gefährlichsten Situationen einen kühlen Kopf und hat immer einen coolen Spruch parat. Vergrößern
    Henry Fox behält selbst in den gefährlichsten Situationen einen kühlen Kopf und hat immer einen coolen Spruch parat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Familie Fox - Die Geheimnishüter Vergrößern
    Familie Fox - Die Geheimnishüter
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Tara kann dank ihrer mystischen Gabe viele Gefahren vorhersehen. Vergrößern
    Tara kann dank ihrer mystischen Gabe viele Gefahren vorhersehen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Familie Fox - Die Geheimnishüter

Infos
Originaltitel
Skinner Boys
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 29.05.
15:55 - 16:20
Folge 31, Der Schlangenstock


Die Fox-Kinder werden in ein Dorf im Dschungel gerufen. Dort wurde der 'Schlangenstock' gestohlen, ein Artefakt, welches die Bewohner vor Giftschlangen beschützt. Hinter dem Diebstahl stecken natürlich Hic und Obsidian Stone. Die Kinder können die Dorfanführerin nicht gleich von ihren Fähigkeiten überzeugen, nicht zuletzt weil Charles eine riesige Schlangen-Phobie hat und sich fast nicht traut, einen Schritt zu tun. Als er vom Schlangenstock berührt wird, verwandelt er sich auch noch selbst in eine Schlange...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Peternormal Activity

Serie | 26.05.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4.09/5034
Lesermeinung
ZDF Wickie befürchtet, dass das goldene Schwert Unheil bringen kann.

Wickie . . . und die starken Männer - Das goldene Schwert

Serie | 27.05.2018 | 05:45 - 06:05 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr