Familie Hesselbach

In einer Stunde soll Heidi (Rosemarie Kirstein, Mitte) auf dem Standesamt sein. Wie eine strahlende Braut sieht sie allerdings nicht gerade aus. Vater Hesselbach (Wolf Schmidt) und seine bessere Hälfte (Liesel Christ) haben sich den Hochzeitstag ihrer Tochter auch anders vorgestellt. Vergrößern
In einer Stunde soll Heidi (Rosemarie Kirstein, Mitte) auf dem Standesamt sein. Wie eine strahlende Braut sieht sie allerdings nicht gerade aus. Vater Hesselbach (Wolf Schmidt) und seine bessere Hälfte (Liesel Christ) haben sich den Hochzeitstag ihrer Tochter auch anders vorgestellt.
Fotoquelle: HR/Kurt Bethke
Serie, Familienserie
Familie Hesselbach

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1962
HR
Sa., 08.09.
14:40 - 15:35
Die Hochzeit


Heidi Hesselbach und Prokurist Fred Lindner stehen auf dem Sprung ins Eheglück. Doch eine Stunde, bevor es zum Standesamt gehen soll, verschwindet der Bräutigam nach einem ausgewachsenen (Vor-)Ehekrach spurlos, und die Braut denkt unter Tränen nicht mehr daran, ihn zu heiraten. Unterdessen versucht der Rest der Familie, die dramatischen Ereignisse vor den geladenen Gästen zu vertuschen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rentner haben niemals Zeit

Rentner haben niemals Zeit - Möglichkeiten/Der Schandfleck

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Meine Schwiegersöhne und ich

Meine Schwiegersöhne und ich - Familienfest

Serie | 18.08.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
MDR Flugstaffel Meinecke

Flugstaffel Meinecke - Gewitterflug

Serie | 08.09.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr