Familien Duell

  • 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert. Vergrößern
    'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.
    Fotoquelle: RTL / Willi Weber
  • Moderatorin Inka Bause Vergrößern
    Moderatorin Inka Bause
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Unterhaltung, Spielshow
Familien Duell

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTLplus
Mo., 02.07.
00:55 - 01:15


Beim 'Familien Duell' müssen die häufigsten Antworten auf eine bestimmte Frage gefunden werden, die zuvor 100 Personen gestellt wurden. Die hinter der jeweiligen Antwort verborgenen Punkte ergeben sich daraus, wie oft diese von den 100 Befragten gegeben wurde. Dabei ist die Top-Antwort immer die Antwort mit der höchsten Punktzahl. Die Familie, die nach der 4. Runde die meisten Punkte erspielt hat, kommt ins Finale und spielt um den Hauptgewinn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Mach Dich ran

Unterhaltung | 25.06.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
SWR Freut sich auf großartige Geschichten, tolle Kandidaten und fröhliche Ratefüchse: Moderator Michael Antwerpes.

Sag die Wahrheit

Unterhaltung | 25.06.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
RTL Jan Hahn als Versuchskaninchen: Der Moderator muss in 10 Meter Höhe über seine eigens erbaute Brücke laufen.

Crash Test Promis - Stars im Selbstversuch - 2/2

Unterhaltung | 27.06.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr