Familien Duell

  • 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert. Vergrößern
    'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.
    Fotoquelle: RTL / Willi Weber
  • Moderatorin Inka Bause Vergrößern
    Moderatorin Inka Bause
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Unterhaltung, Spielshow
Familien Duell

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTLplus
Di., 09.10.
00:55 - 01:15


Beim 'Familien Duell' müssen die häufigsten Antworten auf eine bestimmte Frage gefunden werden, die zuvor 100 Personen gestellt wurden. Die hinter der jeweiligen Antwort verborgenen Punkte ergeben sich daraus, wie oft diese von den 100 Befragten gegeben wurde. Dabei ist die Top-Antwort immer die Antwort mit der höchsten Punktzahl. Die Familie, die nach der 4. Runde die meisten Punkte erspielt hat, kommt ins Finale und spielt um den Hauptgewinn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Moderatoren Jan Köppen (l.), Laura Wontorra und Frank 'Buschi' Buschmann bringen den Ninja Spirit ins Wohnzimmer.

Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands

Unterhaltung | 19.10.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
3.54/5067
Lesermeinung
RTLplus Logo

Familien Duell

Unterhaltung | 20.10.2018 | 00:55 - 01:15 Uhr
4/509
Lesermeinung
ProSieben Alle gegen Einen

TV-Tipps Alle gegen Einen

Unterhaltung | 20.10.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr