Familien Duell

  • 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert. Vergrößern
    'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.
    Fotoquelle: RTL / Willi Weber
  • Moderatorin Inka Bause Vergrößern
    Moderatorin Inka Bause
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Unterhaltung, Spielshow
Familien Duell

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTLplus
Mi., 30.01.
00:55 - 01:15


Beim 'Familien Duell' müssen die häufigsten Antworten auf eine bestimmte Frage gefunden werden, die zuvor 100 Personen gestellt wurden. Die hinter der jeweiligen Antwort verborgenen Punkte ergeben sich daraus, wie oft diese von den 100 Befragten gegeben wurde. Dabei ist die Top-Antwort immer die Antwort mit der höchsten Punktzahl. Die Familie, die nach der 4. Runde die meisten Punkte erspielt hat, kommt ins Finale und spielt um den Hauptgewinn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Moderatorin Inka Bause

Familien Duell

Unterhaltung | 25.01.2019 | 00:45 - 01:10 Uhr
4/509
Lesermeinung
MDR Kai Pflaume.

Klein gegen Groß

Unterhaltung | 26.01.2019 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.68/5078
Lesermeinung
MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 28.01.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
News
Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr