Familien Duell

  • 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert. Vergrößern
    'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.
    Fotoquelle: RTL / Willi Weber
  • Moderatorin Inka Bause Vergrößern
    Moderatorin Inka Bause
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Unterhaltung, Spielshow
Familien Duell

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTLplus
Di., 19.02.
00:55 - 01:15


Beim 'Familien Duell' müssen die häufigsten Antworten auf eine bestimmte Frage gefunden werden, die zuvor 100 Personen gestellt wurden. Die hinter der jeweiligen Antwort verborgenen Punkte ergeben sich daraus, wie oft diese von den 100 Befragten gegeben wurde. Dabei ist die Top-Antwort immer die Antwort mit der höchsten Punktzahl. Die Familie, die nach der 4. Runde die meisten Punkte erspielt hat, kommt ins Finale und spielt um den Hauptgewinn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Robert und Carmen Geiss in Spiellaune

Spiel die Geissens untern Tisch

Unterhaltung | 18.03.2019 | 22:15 - 00:05 Uhr (noch 78 Min.)
5/501
Lesermeinung
RTLplus 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.

Familien Duell

Unterhaltung | 19.03.2019 | 00:55 - 01:20 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 19.03.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
News
Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

"Let's Dance" macht das Dutzend voll: Die beliebte Tanzshow von RTL ist in ihre zwölfte Staffel gest…  Mehr

In "Das Tal der toten Mädchen" ermittelt die Kommissarin Amaia Salazar (Marta Etura) im Fall eines grausamen Ritualmörders.

Ein junges Mädchen wurde ermordet, Kommissarin Amaia Salazar macht sich auf die Suche nach dem Ritua…  Mehr

Günter Wallraff im Gespräch mit einer Pflegerin.

In einer neuen Ausgabe von "Team Wallraff" gehen Journalist Günter Wallraff und seine Redaktion Hinw…  Mehr

1976 heiratete Deutschlands bekanntester Entertainer Thomas Gottschalk die vier Jahre ältere Thea, die er Fasching 1972 bei einem Münchner Medizinerball kennengelernt hatte. Nun haben sich die beiden nach über 40 Ehejahren getrennt.

Sie waren das Vorzeigepaar des deutschen Showbusiness. Doch nun ist alles aus zwischen Thomas Gottsc…  Mehr

Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr