Familien Duell

  • Moderatorin Inka Bause Vergrößern
    Moderatorin Inka Bause
    Fotoquelle: TVNOW / Willi Weber
  • 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert. Vergrößern
    'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.
    Fotoquelle: RTL / Willi Weber
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Unterhaltung, Spielshow
Familien Duell

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTLplus
Mi., 12.06.
00:55 - 01:15


Beim 'Familien Duell' müssen die häufigsten Antworten auf eine bestimmte Frage gefunden werden, die zuvor 100 Personen gestellt wurden. Die hinter der jeweiligen Antwort verborgenen Punkte ergeben sich daraus, wie oft diese von den 100 Befragten gegeben wurde. Dabei ist die Top-Antwort immer die Antwort mit der höchsten Punktzahl. Die Familie, die nach der 4. Runde die meisten Punkte erspielt hat, kommt ins Finale und spielt um den Hauptgewinn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Modellbauer - Das Duell

Die Modellbauer - Das Duell - Historische Flugzeuge(Episode 3)

Unterhaltung | 25.05.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 27.05.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
Sport1 Japandemonium - Die skurrilsten Shows aus Fernost

Japandemonium - Die skurrilsten Shows aus Fernost

Unterhaltung | 07.06.2019 | 22:30 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das deutsche Duo S!sters schneidet beim ESC nach einer Neuauszählung noch schlechter ab, als bislang feststand.

Das ohnehin schon enttäuschende Abschneiden wird noch ein bisschen schlechter: Deutschland rutscht i…  Mehr

Wenn der kleine Antron McCray (Caleel Harris) verhört wird, möchte man am liebsten gar nicht mehr hinsehen.

Was passiert, wenn die Wahrheit stirbt? Filmemacherin Ava DuVernay setzt sich mit einem der größten …  Mehr

Meret Becker verabschiedet sich vom Berliner "Tatort": Wie der rbb mitteilte, zieht sich die Schauspielerin im Frühjahr 2022 zurück.

Seit 2015 spielte Meret Becker im Berliner "Tatort" Hauptkommissarin Nina Rubin. Doch damit ist bald…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr