Family Man - Eine himmlische Entscheidung

Noch kann Jack (Nicolas Cage) nicht recht fassen, dass er plötzlich mit seiner Ex-Freundin Kate (Tea Leoni) verheiratet ist. Vergrößern
Noch kann Jack (Nicolas Cage) nicht recht fassen, dass er plötzlich mit seiner Ex-Freundin Kate (Tea Leoni) verheiratet ist.
Fotoquelle: HR/Degeto
Spielfilm, Liebesfilm
Family Man - Eine himmlische Entscheidung

Infos
Originaltitel
The Family Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Kinostart
Do., 14. Dezember 2000
HR
Sa., 27.10.
00:15 - 02:10


Der arrogante New Yorker Broker Jack Campbell erwacht eines Morgens und traut seinen Augen nicht: Statt in seinem Luxusapartment befindet er sich in einem kleinbürgerlichen Vororthäuschen. Aber nicht nur das: Der Casanova ist plötzlich verheiratet und hat zwei Kinder. Zunächst glaubt Jack an einen schlechten Scherz. Aber zurück in Manhattan erwartet ihn der nächste Schock: In seiner Firma kennt ihn niemand, in die Luxuswohnung will man ihn auch nicht hineinlassen. Also muss Jack sich notgedrungen mit seiner neuen Existenz arrangieren. - "Family Man - Eine himmlische Entscheidung" erzählt eine herzerwärmende Komödie mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Family Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Family Man"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Street Kings

Street Kings

Spielfilm | 27.10.2018 | 00:50 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
BR Fasziniert beobachtet Schmuckhändler Meander (Cuco Wallraff) das Verkaufstalent seiner neuen Angestellten Elisabeth (Ruth Maria Kubitschek).

Das Wunder der Liebe

Spielfilm | 27.10.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
RTL II Chris' Frau, die Malerin Annie (Annabella Sciorra), kann nach seinem Tod den Verlustschmerz nicht überwinden..!

Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

Spielfilm | 28.10.2018 | 04:25 - 06:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr