Family Stories

  • Julia (26) beim Vorstellungsgespräch mit Chef Rodrigo - sie braucht dringend einen Job Vergrößern
    Julia (26) beim Vorstellungsgespräch mit Chef Rodrigo - sie braucht dringend einen Job
    Fotoquelle: RTL II
  • Julia (26, li.) und Bahar Eh (24) unterwegs in Köln Vergrößern
    Julia (26, li.) und Bahar Eh (24) unterwegs in Köln
    Fotoquelle: RTL II
  • Fotograf Mitch möchte Julia (26) in sexy Posen fotografieren.. Vergrößern
    Fotograf Mitch möchte Julia (26) in sexy Posen fotografieren..
    Fotoquelle: RTL II
  • Family Stories Vergrößern
    Family Stories
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Originaltitel
Family Stories
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mi., 15.11.
11:00 - 12:00
Folge 145, Sexy Julias Weg ins Glück (1)


Die alleinerziehende Mutter Julia (26) ist im Internet ein Star. Als "Sexy Julia" hat die gebürtige Kasachin schon 100.000 Abonnenten und fast 30 Millionen Klicks gesammelt. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Maxim (4) ist Julia gerade nach Köln gezogen. In der fremden Stadt will sie jetzt ganz groß rauskommen und für Maxim und sich eine bessere Zukunft ermöglichen. Julia muss schnell feststellen, dass die Stadt nicht gerade auf sie gewartet hat und zu allem Übel auch noch teurer ist als gedacht. Ihr Job als Büroassistentin und die Einnahmen durch das Internet reichen bei Weitem nicht aus. Außerdem muss Julia neue Videos drehen, um erfolgreich zu bleiben, nur ist sie in der neuen Stadt komplett auf sich allein gestellt. Ein Zweitjob als Kellnerin in einer Bar um die Ecke scheint vielversprechend. Doch Julia hat keinerlei Erfahrungen in der Branche und während der Probearbeit steht ihre Anstellung ständig auf der Kippe. Wird die junge Frau den Neuanfang in Köln schaffen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 22.11.2017 | 03:25 - 04:10 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 22.11.2017 | 04:10 - 04:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 22.11.2017 | 05:20 - 05:30 Uhr
3.09/50177
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr