Family Stories

Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Originaltitel
Family Stories
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
RTL II
Di., 21.11.
11:00 - 12:00
MAMA MIA - Die ersten Babyjahre (3)


Eva (36) und Timmy (2) sind viel unterwegs: Jeden Montag geht es für die beiden vom Wohnort München zu Evas Arbeitsplatz in Düsseldorf. Freitags steigen Mutter und Sohn in den Flieger zurück in die bayerische Landeshauptstadt. Timmys Vater Timon (35) ist als Monteur im Ausland viel unterwegs. Zeit für sich haben die drei meistens nur am Wochenende. Darum fällt Eva einen Entschluss: Sie hat genug vom Flughafen-Stress und gibt ihren Job in Düsseldorf auf. Natascha (30) und Maik (33) sind im Umzugsstress. Nach Söhnchen Tjark (2) erwarten die beiden nun ein zweites Kind; daher benötigt die Familie mehr Platz. Die beiden "Männer" wollen den Umzug alleine managen, weil Mama Natascha andere wichtige Termine hat. Problem: Maik entschließt sich, dabei völlig auf organisatorische Maßnahmen und einen Zeitplan zu verzichten. Da ist Chaos vorprogrammiert. Maya (23) ist glücklich: Nach einer langen "Babypause" kann sie endlich wieder reiten. Zusammen mit ihren Söhnen Leandro (2) und Nelio (1) und ihrem Mann Thomas (36) macht sie einen Ausflug aufs Land. Dort besuchen sie einen Reiterhof. Doch Leandro hat nicht viel Spaß: Erst wird er gebissen - aber nicht von einem Pferd! Dann macht sich der kleine Cowboy auch noch in die Hose. Zwei Erwachsene, ein Säugling und eine große Herausforderung: Baby Angelus ist seit fünf Tagen auf der Welt. Steven (27) und Sabrina (19) müssen ihren neuen Alltag meistern. Für Familienoberhaupt Steven bedeutet das, die Balance zwischen Familie, Studium und eigenem Bioladen zu halten. Michaela (38) braucht dringend Erholung. Deshalb übernimmt Papa Konstantin (37) die Betreuung seiner beiden herzkranken Kinder Natalie (6) und Fredo (18 Monate). Und während er mit Babybrei, Abwasch und Gute Nacht Geschichten beschäftigt ist, kümmert sich Michaela um ein luxuriöses Vier-Gänge Menü.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Anwältin Barbara von Minckwitz (li.) mit einer Mandantin.

Das Familiengericht

Report | 13.12.2017 | 16:10 - 17:00 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 13.12.2017 | 17:00 - 17:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 48(Episode 18)

Report | 13.12.2017 | 17:15 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr

Trockenübungen bei der Pressekonferenz: ARD und ZDF stellten ihr Team bei den Olympischen Spielen in Südkorea vor, hier das ZDF-Team (von links): Alexander Ruda, Sven Fischer, Marco Bücher, Katja Streso, Toni Innauer und Norbert König.

ARD und ZDF berichten vom 9. bis 25. Februar 2018 jeden Tag von Olympischen Winterspielen in Pyeongc…  Mehr