Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Do., 04.01.
13:05 - 14:05
Liebe im Paradies (6)


Julia kennt ihren besten Freund Chris schon seit vielen Jahren. Die erfolgreiche Unternehmerin mag den Maschinenbaumeister sehr, aber der gebürtige Italiener passt mit seiner Größe von 1,65m nicht in ihr Beuteschema. Chris hat sich hingegen in die hübsche Blondine verguckt. Doch er weiß, dass Julia große, nordische Männer bevorzugt und er für sie nicht in Frage kommt. Um die Freundschaft nicht zu gefährden, hält er seine Gefühle geheim. Schon am ersten Tag lernt Julia ihren vermeintlichen Traummann Romeo (29) kennen. Chris traut dem Schönling nicht über den Weg und nimmt ihn genauer unter die Lupe zu nehmen. Und tatsächlich macht der Italiener eine pikante Entdeckung. Denn neben Julia trifft Romeo scheinbar auch noch die frisch geschiedene Unternehmergattin Alexandra (37). Was für ein Spiel treibt der Schürzenjäger mit den ahnungslosen Frauen? Um Julia zu schützen warnt Chris sie vor ihrer neuen Urlaubsbekanntschaft. Doch die 27-Jährige vermutet, dass Chris nur eifersüchtig ist und schenkt seinen Worten keinen Glauben. Auf einem gemeinsamen Ausflug leiht sich Romeo Geld von seiner Julia und ist immer wieder auf mysteriöse Weise verschwunden. Als Chris und Alexandra feststellen, dass es sich bei Romeo um einen gesuchten Hochstapler handelt, ist es fast schon zu spät. Julia gerät in große Gefahr. Wird Chris seine Freundin rechtzeitig retten? Und kann aus Freundschaft vielleicht doch noch Liebe werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 20.01.2018 | 03:00 - 03:45 Uhr
2.9/5077
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 20.01.2018 | 03:00 - 03:45 Uhr
3.45/5020
Lesermeinung
RTLplus Anwältin Barbara von Minckwitz (li.) mit einer Mandantin.

Das Familiengericht

Report | 20.01.2018 | 06:50 - 07:35 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr