Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Fr., 12.01.
10:55 - 11:50
Folge 241, Tattoo-Krause. One Crew - One Family. (2)


Um mehr Zeit für seine familiären Aufgaben zu haben, hat Daniel seine gute Freundin Judith van Hel als Shop-Guide eingestellt. Allerdings gibt es Probleme: Besonders Tätowiererin Tutu wird mit der Neuen im Laden nicht warm. Daniel bekommt dies nur am Rande mit, denn im Moment hat er nur sein Projekt "Vater werden" im Kopf. Und da muss vor allem erst einmal ein Kinderwagen her! Auf dem Flohmarkt hat er ein besonders schönes Exemplar gefunden. Zusammen mit seiner "Tattoo-Familie" will er das Gefährt stilecht pimpen. Doch das Team ist alles andere als begeistert. Und auch Daniels Frau zeigt sich ziemlich geschockt. Im Laden sucht Judith das Gespräch mit Daniel. Sie stört sich an der miesen Stimmung, der unorganisierten Crew und der fehlenden Akzeptanz für ihre Funktion. Da trifft Daniel eine unerwartete Entscheidung: Judith soll nicht bloß Shop-Guide sein - er befördert sie ab sofort zur Shop-Managerin. Das Team kann sich mit dieser Entscheidung nicht anfreunden. Die Stimmung ist im Keller. Doch Daniel sieht darin kein Problem, er muss im Moment eine ganz andere Herausforderung bewältigen: Er will Monique beweisen, dass er als zukünftiger Vater wirklich Verantwortung übernehmen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz

Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz - Bobs Hot Dogs

Report | 18.01.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht

Report | 18.01.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 20 Min.)
3.62/5013
Lesermeinung
Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Die Weinprobe

Report | 18.01.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr (noch 20 Min.)
2.7/5054
Lesermeinung
News
Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr

Tierarzt Hauke (Hinnerk Schönemann) wechselt einmal mehr den Job und betätigt sich als Hobby-Ermittler.

Der sechste "Nord bei Nordwest"-Film, der auf den Titel "Waidmannsheil" hört, ist mehr als "nur" ein…  Mehr

"Beste Schwestern" sind Eva (Mirja Boes, links) und Toni (Sina Tkotsch) in der neuen RTL-Serie.

Comedy-Expertin Mirja Boes begibt sich in der neuen RTL-Serie "Beste Schwestern" in standardisieren …  Mehr