Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mo., 12.02.
11:00 - 12:00
Folge 130, Ich will Topmodel werden! (6)


Bei dieser spanisch-deutschen Familie dreht sich seit Jahren alles nur um die Modelkarriere von Tochter Luana. In den vergangenen Monaten ist der Teenager seinem Traum, einmal als Topmodel zu arbeiten, ein Stück näher gekommen. Jeder ihrer Schritte wird von ihrer Mutter Marisol (50) und ihrem Bruder Robin (25) begleitet und unterstützt. Sie waren dabei, als Luana ihre erste Miss-Wahl gewann, ein professionelles Fotoshooting durchstehen musste, endlich einen Modelagenten von ihren Fähigkeiten überzeugte, ihren ersten Top-Job an Land zog und sogar eine Rolle in einem Musikvideo ergatterte. Doch Luana reicht das alles noch lange nicht. Die Schülerin will nun so richtig groß rauskommen und Geld verdienen, um endlich auszuziehen. Das angehende Model hat sehr gute Aussichten auf seinen allerersten Laufsteg-Job. Allerdings ist ausgerechnet der Catwalk die Schwachstelle der 17-Jährigen. Das wird beim Casting deutlich. Kann Luana den Kunden trotzdem von sich überzeugen, oder verliert sie am Ende die Nerven und verpatzt damit ihre junge Modelkarriere?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 23.02.2018 | 13:15 - 14:05 Uhr (noch 11 Min.)
3.45/5020
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report - Logo

Der Blaulicht Report

Report | 23.02.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
Sport1 Parking Wars - Achtung Bußgeld!

Parking Wars - Achtung Bußgeld! - Ey Mann, wo ist mein Autoschlüssel?

Report | 23.02.2018 | 14:00 - 14:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr

Auf VOX moderierte Guido Maria Kretschmer bislang unter anderem die "Promi Shopping-Queen".

Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel, Guido Maria Kretschmer sucht Deutschlands neuen Modesc…  Mehr

Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr