Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Di., 13.02.
11:00 - 12:00
Folge 131, Ich will Topmodel werden! (7)


Bei dieser spanisch-deutschen Familie dreht sich seit Jahren alles nur um die Modelkarriere von Tochter Luana. In den vergangenen Monaten ist der Teenager seinem Traum, einmal als Topmodel zu arbeiten, ein Stück näher gekommen. Jeder ihrer Schritte wird von ihrer Mutter Marisol (50) und ihrem Bruder Robin (25) begleitet. Sie waren dabei, als Luana ihre erste Miss-Wahl gewann, ein professionelles Fotoshooting durchstehen musste, endlich einen Modelagenten von ihren Fähigkeiten überzeugte, ihren ersten Top-Job an Land zog und sogar eine Rolle in einem Musikvideo ergatterte. Die ehrgeizige Marisol pusht die Modelkarriere ihrer Tochter Luana, wo sie nur kann und auch Bruder Robin ist stets unterstützend, aber wachsam mit von der Partie. Und wenn das Model Castings und andere Hürden nehmen muss, wird nicht nur gemeinsam entschieden, was die 17-Jährige anziehen und wie sie sich präsentieren soll. Denn nur so kann Luana ihren Traum von der erfolgreichen Modelkarriere verwirklichen. Die spanische Familienbande will die Modewelt erobern. Egal, was kommt oder ansteht - diese Familie gibt´s nur im Dreierpack. Nachdem die Oberstufenschülerin endlich ihren allerersten Laufsteg-Job bei einer Brautmesse ergattern konnte, kommt nun eine weitaus größere Herausforderung auf Luana zu, mit der sie niemals gerechnet hätte - und das aus gutem Grund. Der bekannte Musikproduzent Ully Jonas, den sie bei den Dreharbeiten eines Musikvideos getroffen hat, hat Luana zu einem Vorsingen nach Köln eingeladen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Funda Bicakoglu

Verklag mich doch!

Report | 23.02.2018 | 06:50 - 07:45 Uhr
2.92/5089
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht

Report | 23.02.2018 | 07:00 - 07:45 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr