Family Stories

  • Zum Geburtstag schenkt Monika,re., ihrer Prinzessin, Julie,Mi. ein professionelles Shooting bei einem Star-Fotografen. Vergrößern
    Zum Geburtstag schenkt Monika,re., ihrer Prinzessin, Julie,Mi. ein professionelles Shooting bei einem Star-Fotografen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Julie, Mi.möchte ein Star werden. Die 15-Jährige strebt eine Karriere als Model oder Sängerin an. Von ihrer Mutter Monika,li. erhält Julie alle erdenkliche Unterstützung, Vater Peter,re. steht den Plänen seiner Tochter eher skeptisch gegenüber. Vergrößern
    Julie, Mi.möchte ein Star werden. Die 15-Jährige strebt eine Karriere als Model oder Sängerin an. Von ihrer Mutter Monika,li. erhält Julie alle erdenkliche Unterstützung, Vater Peter,re. steht den Plänen seiner Tochter eher skeptisch gegenüber.
    Fotoquelle: RTL II
  • Family Stories Vergrößern
    Family Stories
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
RTL II
Mi., 06.06.
11:55 - 13:00
Folge 3, Starlet


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Julie möchte ein Star werden. Die 15-Jährige strebt eine Karriere als Model oder Sängerin an. Von ihrer Mutter Monika erhält Julie alle erdenkliche Unterstützung, Vater Peter steht den Plänen seiner Tochter eher skeptisch gegenüber. Zum Geburtstag schenkt Monika ihrer Prinzessin ein professionelles Shooting bei einem Star-Fotografen. Das Shooting verläuft gut, doch als der Fotograf die ersten Ausdrucke der Fotos präsentiert, ist Julie nicht zufrieden. Sie sieht, dass sie noch an ihrer Figur arbeiten muss, um ein richtiges Model zu werden. Fotograf Said redet Klartext: Für eine Modelkarriere muss Julies (Baby-)Bauchspeck weg! Da der Schülerin das Abtrainieren der überschüssigen Pfunde im Fitnessstudio zu lange dauert, kommt sie gemeinsam mit Freundin Lisa auf die Idee, sich das Fett beim Schönheitschirurgen absaugen zu lassen. Das machen die Stars in Amerika schließlich auch alle!
Gemeinsam mit ihrer Mutter besucht sie einen Schönheitschirurgen, um sich beraten zu lassen. Als ihr Vater anschließend von dem Termin erfährt, ist er außer sich. Auch die Fotos findet er völlig daneben - seine 15-jährige Tochter, die ihre Reize in die Kamera hält - das ist zu viel für ihn. Julie und ihrer Mutter sehen ihre ehrgeizigen Star-Pläne zum Scheitern verurteilt.
Dann meldet sich Fotograf Said noch einmal. Er hat einem befreundeten Musikproduzenten von Julie erzählt. Vielleicht hat Julie als Sängerin mehr Chancen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Hahnenkampf

Report | 16.07.2018 | 15:00 - 15:30 Uhr
2.67/5055
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Berlin

Auf Streife - Berlin

Report | 16.07.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr (noch 21 Min.)
4.5/5010
Lesermeinung
Sport1 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz

Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz - Der Bett-Tisch

Report | 16.07.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr (noch 21 Min.)
4/501
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr