Family Stories

  • Petra (56) und Achim (52) wollen als Schlagerstars groß rauskommen.. Vergrößern
    Petra (56) und Achim (52) wollen als Schlagerstars groß rauskommen..
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Der 22-jährige Marcel ist von den Plänen seiner Eltern nicht überzeugt.. Vergrößern
    Der 22-jährige Marcel ist von den Plänen seiner Eltern nicht überzeugt..
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Petra (56) glaubt an eine Schlagerkarriere.. Vergrößern
    Petra (56) glaubt an eine Schlagerkarriere..
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Family Stories Vergrößern
    Family Stories
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 13.06.
11:55 - 12:55
Folge 310, Die Buberts. Ohne Millionen und Melodien


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Familie Bubert steht vor dem finanziellen Ruin. Die einstigen Lotto-Millionäre wollen nun mit Schlagermusik Haus und Hof retten. Sohn und DJ Marcel findet die Pläne seiner Eltern nicht nur weltfremd, sondern auch richtig peinlich. Doch Achim und Petra lassen sich davon nicht aufhalten. In der Diskothek ihres Sohns stellen sie sich dem Publikum. Nach dem katastrophalen Auftritt zieht der 22-jährige aus der Wohnung seiner Eltern aus. Wird die Familie an der finanziellen Krise zerbrechen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers on Holiday - Die Cover up-Profis - Die Sombrero-Brust

Report | 22.06.2018 | 01:45 - 02:35 Uhr (noch 48 Min.)
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 22.06.2018 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 22.06.2018 | 04:30 - 04:45 Uhr
3.11/50183
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr