Family Stories

Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Di., 19.06.
11:55 - 12:55
Folge 200, Wasser ist mein Element! (4)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Elvira und ihr Mann Jürgen machen Campingurlaub in den Niederlanden. Mit dabei ist ihre Nichte Corinna. Als Jürgen seine Elvira nach 30 Ehejahren mit einem erneuten Heiratsantrag überrascht, planen die beiden eine Unterwasserhochzeit.
Für die beiden passionierten Hobbytaucher soll so ein großer Traum in Erfüllung gehen. Da Nichte Corinna regelrecht wasserscheu ist, soll sie doch verschiedene Tauchübungen auf den Geschmack kommen, damit sie bei der Hochzeit dabei sein kann. Doch Corinna kann sich mit dem Tauchen nicht anfreunden und so droht die Hochzeit im letzten Moment zu platzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Beckenbauer - Pools der Superlative

Die Beckenbauer - Pools der Superlative - Urlaub im Garten(Zen & the Art of Pools)

Report | 25.06.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr (noch 32 Min.)
1.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 25.06.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.06/5072
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 25.06.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.9/5079
Lesermeinung
News
Mutiert sie zur Superheldin Silk? In "Spider-Man: Homecoming" war Tiffany Espensen zumindest als ihr Alter Ego Cindy Moon zu sehen.

Bekommt Spider-Man schon bald weibliche Verstärkung? Einem Bericht zufolge arbeitet Sony an einem Fi…  Mehr

Ein neues Team: John (Mark Wahlberg) und Ted freuen sich über Samantha (Amanda Seyfried) an ihrer Seite.

Der kiffende Plüsch-Teddy ist wieder da! In "Ted 2" kämpft der versaute Bär um seine Persönlichkeits…  Mehr

"Ich bereue das nicht, aber ich hätte es anders gemacht. Ich wäre viel vorsichtiger vorgegangen", sagt Roberto Saviano über seinen Sachbuch-Bestseller "Gomorrha".

Roberto Saviano lebt seit dem Erscheinen seines detailliert recherchierten Bestsellers "Gomorrha" im…  Mehr

Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr