Family Stories

  • Tätowierer Daniel im Gespräch mit seiner Frau Monique Vergrößern
    Tätowierer Daniel im Gespräch mit seiner Frau Monique
    Fotoquelle: RTL II, spin tv special interest
  • Family Stories Vergrößern
    Family Stories
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Heute
11:55 - 12:55
Folge 242, Tattoo-Krause. One Crew - One Family. (3)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Daniels Leben steht Kopf. Als werdender Vater will er alles richtig machen, doch die Situation scheint ihm immer mehr zu entgleiten. Seine Frau Monique beschwert sich, dass er sich angeblich um nichts kümmere. Das größte Problem ist im Moment aber die Situation im Laden: Judith hat es als neue Shop-Managerin nicht leicht. Das Team findet, dass sie nicht die Richtige für den Job sei und ihre Prioritäten falsch setze. Daniel geht davon aus, dass sich die Schwierigkeiten bald von selber lösen werden. Vielleicht sogar auf der Convention in Dortmund, wo die gesamte "Tattoo-Familie" hinfahren wird.
Doch auf der Convention geht der Stress erst richtig los. Daniel hat dort gleich mehrere Aufgaben zu bewältigen. Er moderiert die Veranstaltung, trifft alte Kollegen und hofft, dass Judith am Stand den Überblick behält. Ihre Prioritäten liegen allerdings woanders: Sie hat einen Auftritt mit ihrer Band und fiebert dem Ereignis bereits seit Wochen entgegen. Dadurch vernachlässigt sie ihre anderen Pflichten. Jetzt bestehend dringender Klärungsbedarf: Daniel nimmt sich ein Herz und versucht, mit Judith zu sprechen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 22.06.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.06/5072
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 22.06.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.9/5079
Lesermeinung
DMAX Storage Hunters UK

Storage Hunters UK - Episode 31(Episode 1)

Report | 22.06.2018 | 12:15 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr