Family Stories

Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mo., 15.10.
11:55 - 13:00
Folge 275, Jill Kussmacher (1)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Jill Kussmacher muss nach fünf Jahren die USA verlassen. In Los Angeles lässt sie ihr Unternehmen mit dem Food Truck und ihren Hund zurück. Mit neuen Plänen im Gepäck reist sie zurück nach Berlin. Dort möchte sie eine "VIP Putzfirma" gründen, doch zuerst braucht sie eine eigene Wohnung. Um ihren Traum der Putzfirma zu verwirklichen, lässt sich Jill vorab über die Finanzen beraten. Trotz einem hohen Betrag möchte Jill sofort beginnen, ihre Idee umzusetzen. Sie engagiert einen Grafikdesigner, der Jill mit seinen Entwürfen für das Logo der "VIP Putzfirma" sofort begeistert. Und auch ein Fotoshooting von Jill selbst für die Webseite steht an. Jill beginnt auch sofort mit dem Casting, wo sie Stefanie, Malvina und Alexander auswählt. Fehlen nur noch die passenden Outfits für das Team der "VIP Putzfirma". Trotz der Verspätung von Jill, finden dann doch alle etwas zum Anziehen und Aufträge einiger Prominenten sind auch schon da.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Beckenbauer - Pools der Superlative

Die Beckenbauer - Pools der Superlative - Urlaub im Garten(Zen & the Art of Pools)

Report | 18.10.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 18.10.2018 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 18.10.2018 | 04:15 - 04:45 Uhr
3.11/50186
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr