Family Stories

  • Jill (re.) engagiert einen Putzcoach, der ihren vier Angestellten beibringen soll, wie man richtig putzt. Das dürfen sie bei ihrem ersten Auftrag gleich beweisen, doch es kommt schon zu den ersten Problemen. Vergrößern
    Jill (re.) engagiert einen Putzcoach, der ihren vier Angestellten beibringen soll, wie man richtig putzt. Das dürfen sie bei ihrem ersten Auftrag gleich beweisen, doch es kommt schon zu den ersten Problemen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Family Stories Vergrößern
    Family Stories
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Di., 16.10.
11:55 - 13:00
Folge 276, Jill Kussmacher (2)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Nachdem Jill mit ihrer "VIP Putzfirma" ernst gemacht hat, wartet sie auf den ersten Auftrag, den sie von Rolf Eden erhält. Doch bis dahin müssen ihre vier Mitarbeiter lernen, wie man richtig putzt. Dafür hat Jill einen Coach engagiert, der Stefanie, Alexander, Malvina und Maik Tipps und Tricks verrät, während sie ein Haus auf Hochglanz bringen. Doch Maik schaut lieber auf sein Handy, anstatt die Toilette zu putzen und riskiert seine Entlassung. Bei einer Party gelingt es Jill derweil nicht, neue Kunden von ihrer Idee zu überzeugen und auch bei dem ersten Auftrag läuft nicht alles nach Plan. Zuerst macht der gemietete Bully schlapp und dann macht Stefanie lieber Fotos mit Rolf, als ihrem Team putzen zu helfen. Als Jill das erfährt stellt sie Stefanie zur Rede, doch die zeigt sich nicht einsichtig und muss die "VIP Putzfirma" verlassen. Wenigstens war Rolf Eden zufrieden und würde sie wieder engagieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 21.10.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 21.10.2018 | 04:15 - 04:40 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 21.10.2018 | 05:15 - 05:40 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr