Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Fr., 19.10.
10:55 - 11:55
Folge 274, Die Dirndl Dolls (2)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Sina (37) hat Großes vor: Gemeinsam mit Tochter Nastassja (14) und Mutter Claudia (61) möchte die Tätowiererin und Trachtendesignerin in ein Schloss ziehen, um dort ihre Visionen zu verwirklichen. Neben einer Verkaufsfläche für Sinas Mode und einem Tätowierstudio sollen auch Mutter Claudia Räumlichkeiten für ihre Tätigkeit als Schamanin zur Verfügung stehen.
Der Traum vom Schloss ist jedoch teurer als erwartet. Nur ein Kredit kann ihren Einzug in ein Schloss jetzt noch retten, allerdings sind Sina, Nastassja und Claudia alles andere als kreditwürdig. Schamanin Claudia fragt ihre Karten um Rat und laut diesen soll die kurz bevorstehende Fashion Week in Berlin der Familie reichlich Kunden bringen und somit die Lösung für ihre Sorgen sein. In Berlin angekommen will jedoch niemand aus der Modewelt so wirklich etwas mit den Dirndl-Damen zu tun haben. Wird es Sina, Nastassja und Claudia dennoch gelingen, die Blicke der Modeszene auf sich zu ziehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 24.10.2018 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 24.10.2018 | 03:25 - 04:10 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 24.10.2018 | 04:10 - 04:45 Uhr
3.11/50186
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr