Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mo., 22.10.
10:55 - 11:55
Folge 181, Deutschlands größte Spar-Familie (3)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Der arbeitslose Sparfuchs Stefan (50) hat eine Idee, wie er schnell an Geld kommen kann, denn seit dem Verlust seines Jobs als LKW-Fahrer sehen die Finanzen eher mau aus. Ein Untermieter soll etwas Geld in die Kasse bringen. Doch die 200 Euro Mieteinnahmen, die Stefan dadurch monatlich erhält, plant er nicht für die anstehende Geburtstagsparty seiner Frau Jaqueline (44) ein, sondern möchte diese für noch härtere Zeiten sparen. Stattdessen versucht Stefan das Essen für die Party umsonst zu bekommen und entwickelt immer mehr Sparstrategien, die Jaqueline und Tochter Sonja schier in den Wahnsinn treiben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 22.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.07/5073
Lesermeinung
RTL II Family Stories

Family Stories - Aus zwei mach eins (1)

Report | 22.10.2018 | 11:55 - 13:00 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 22.10.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.94/5081
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr