Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Di., 23.10.
10:55 - 11:55
Folge 182, Deutschlands größte Spar-Familie (4)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Die Himmel hängen voller Geigen, denn Stefan, möchte seine Frau Jaqueline (44) noch einmal heiraten. Durch seinen Sparwahn hat der 50-Jährige die Beziehung überstrapaziert und mit der Hochzeit, möchte er seiner Frau beweisen, dass sie ihm doch noch sehr wichtig ist. Sogar ein Hochzeits-Planer wird engagiert.
Doch Jaquelines Träume von einer "Hochzeit in Weiß", einer Pferdekutsche und einer Sängerin in der Kirche platzen schneller als gedacht. Stefan hat ganz andere Pläne. Eine Sparhochzeit soll es werden, denn in Anbetracht der finanziellen Situation muss Stefan einfach jeden Cent mehrfach umdrehen. Jaqueline zweifelt an seiner Liebe, denn sie hat sich ihre Hochzeit ganz anders vorgestellt. Wird die Hochzeit platzen, oder wird Stefan es schaffen, seine Frau davon zu überzeugen, dass er sie trotz Sparhochzeit über alles liebt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Episode 62(When the Moon(shine) Hits your Eye)

Report | 14.11.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr (noch 40 Min.)
3.14/5014
Lesermeinung
RTL II Elvira ist kaum aus dem Wasser zu bekommen.

Family Stories - Wasser ist mein Element! (2)

Report | 14.11.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 14.11.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.08/5074
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr